Mi Band 3

4
eingestellt am 19. Jul
Hallo,
suche für die Freundin ein Fitnessarmband, welches eigentlich nur die Kalorien zählen muss. Kann das Mi Band 3 die Kalorien zählen? Zählt es nur die Schritte beim gehen oder geht es auch für Joggen/schnellere Geschwindigkeiten? Zeigt es an wenn ich 30 Minuten laufe, wieviel cal ich verbannt habe?
Falls nein, hättet Ihr eine gute Alternative für mich?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ja kann die Kalorien zählen. Zeigt dir die Schritte, zurückgelegte Distanz(in Km) und Kalorien an. Du kannst in der Mi App deine Sportart auswählen. Dementsprechend werden die Werte anders erfasst.
Lg
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 19. Jul
Die Kalorienanzeige ist aber wie bei allen Trackern sehr ungenau und nur ein ganz ganz ganz grober Richtwert...
kann das Ding auch Etagen erfassen, also wie viele Etagen ich gelaufen bin?
finde irgendwie die Herzfrequenz Anzeige total ungenau, sagt zumindest mein Bauchgefühl. Wenn ich gaanz langsam jogge geht der Puls direkt auf 160-180 und nein, ich bin nicht unsportlich ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler