Mi Band 3 auf Deutsch oder Englisch

3
eingestellt am 2. Aug
Hey Leute. Heute ist mein MiBand 3 von Gearbest angekommen. Einrichtung in der App war anfangs schwer weil er es nicht finden wollte, ging aber dann...

Meine eigentliche Frage:
Kann man irgendwo die Sprache einstellen? (stand heute: 02.09.2018) finde ich es nicht.

Bin ich blind oder geht es nur über alternative Firmware?

Gruß
Micha
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
> @Michahaha : Kann man irgendwo die Sprache einstellen? (stand heute: 02.09.2018) finde ich es nicht.

Wir Durchschnittsbürger müssen erstmal noch einen Monat warten, bevor wir auf deinen Stand kommen. SCNR
3 Kommentare
Ein paar Infos, Erklärungen und eine Anleitung zum flashen. Habs selbst noch nicht probiert da meine noch auf dem weg ist.
Kann ja mal einer machen und dann berichten.

Link

Anleitung ist in diesem Mi Forum.

Link

Wenn schon eine Mi App auf dem Handy ist, bitte vorher deinstallieren.
Wenn das Mi Band 3 schon verbunden war, vorher entkopplen über die App..

Dann die oben genannte „Mi Fit Modified for Mi Band 3.zip“ Version installieren.
Sie ist komplett in Deutsch.

Installieren, starten, einloggen, Mi Band 3 koppeln und abwarten.
Dann lädt sie nach dem koppeln die „Mi Band 3 Globel Rom“ runter.
> @Michahaha : Kann man irgendwo die Sprache einstellen? (stand heute: 02.09.2018) finde ich es nicht.

Wir Durchschnittsbürger müssen erstmal noch einen Monat warten, bevor wir auf deinen Stand kommen. SCNR
Also, kann man aktuell noch NICHT auf Englisch oder Deutsch wechseln mit der Stock App? Englisch würd ja reichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler