Mi Band 4 Alternative mit gleichen Funktionen und Preis aber Sonnenlichtfreundliches Display ?

4
eingestellt am 5. Aug
Hallo Community, ich weiß das thema wurde sicher schon hier und da in kommentaren aufgegriffen aber ich finde hierzu nix:
Ich würde mir am liebsten das Mi Band 4 Holen als ersatz für mein Mi Band 2 (auch wenn ich es immernoch schade finde, dass Xiaomi nicht Notifications fr ALLE apps des Handys erlaubt)

Das einzige was mich stört ist dass wohl trotz neuster generation immernoch das display unter sonnenlicht praktisch unbrauchbar ist... allein deswegen habe ich mir nun aus dem Fossil Smartwatch Thread eine Hybrid Smartwatch bestellt damit ich analoge zeiger habe und die uhr ablesen kann wenn ich draussen bin. Trotzdem vermise ich natürlich den luxus eines displays der mir sagt was nun angekommen ist usw....

Kennt jemand einen Fitness Tracker wie das Mi Band 4 das für Ios funktioniert und ein ordentliches Display (aber kein riesenteil) hat ? Preislich ähnlich sollte es sein

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Hast du das Mi Band 4 denn mal live in Aktion gesehen?
Bei höchster Helligkeit habe ich wirklich überhaupt keine Probleme beim Ablesen, selbst bei quasi direkter Sonneneinstrahlung. Das ist im Vergleich zum Vorgänger ganz erheblich verbessert worden.
iXoDeZz05.08.2019 08:55

Hast du das Mi Band 4 denn mal live in Aktion gesehen? Bei höchster …Hast du das Mi Band 4 denn mal live in Aktion gesehen? Bei höchster Helligkeit habe ich wirklich überhaupt keine Probleme beim Ablesen, selbst bei quasi direkter Sonneneinstrahlung. Das ist im Vergleich zum Vorgänger ganz erheblich verbessert worden.


ja ? ich habe in vielen Youtube videos genau das gegenteil gehört bzw immer den spruch "das alte sonnenlicht problem ist weiterhin da" usw...aber gut ich werds mal holen und im schlimmsten fall habe ich mein kaputtes mi band 2 einfach ugedatet ist ja generell nicht verkehrt aber wollte wissen ob es alternativen gibt (gute)
sevan291105.08.2019 09:42

ja ? ich habe in vielen Youtube videos genau das gegenteil gehört bzw …ja ? ich habe in vielen Youtube videos genau das gegenteil gehört bzw immer den spruch "das alte sonnenlicht problem ist weiterhin da" usw...aber gut ich werds mal holen und im schlimmsten fall habe ich mein kaputtes mi band 2 einfach ugedatet ist ja generell nicht verkehrt aber wollte wissen ob es alternativen gibt (gute)


Also in den Reviews, die ich gesehen habe, wurde die gute Ablesbarkeit eigentlich immer bestätigt. Ist natürlich immer auch ein wenig subjektiv, aber für mein Empfinden ist das Mi Band 4 wirklich mehr als hell genug.
Also mein Honor Band 4 lässt sich auf höchster Helligkeit auch extrem gut in der Sonne ablesen. Ist preislich und von den funktionen ähnlich wie das Mi Band.

Hast dann anstatt der Xiaomi App halt Huawei Health. Sind aber beide (glaub ich) ähnlich.
Bearbeitet von: "synemon" 5. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler