Mi Band 4 Frage zu App Benachrichtigungen

17
eingestellt am 8. Nov 2019
Hi Leute, ich spiele eventuell mit dem Gedanken vom Mi Band 2 auf das 4er umzusteigen.
Was mich bei der 2er stört ist, das nur von einer kleinen Auswahl an Apps Benachrichtigungen möglich sind.
Ist das beim Mi Band 4 auch so gering oder sind da deutlich mehr möglich? Apps wie zum Beispiel Gmail hätte ich gerne.
Hab übrigens ein iPhone bei Anstoß weiß ich das es mit einer anderen App problemlos geht.

Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden.

Danke euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

17 Kommentare
Nein das Mi Band 4 hat keine solchen Apps.

Die tage soll von xiaomi allerdings eine neue Uhr mit wear OS raus kommen.
Dann natürlich in einem anderen preisbereich.
flofree08.11.2019 17:49

Nein das Mi Band 4 hat keine solchen Apps.Die tage soll von xiaomi …Nein das Mi Band 4 hat keine solchen Apps.Die tage soll von xiaomi allerdings eine neue Uhr mit wear OS raus kommen.Dann natürlich in einem anderen preisbereich.


Glaube du hast die Frage falsch verstanden, es geht nicht um Apps auf dem Band sonder ob diese Benachrichtigungen anzeigt.

Ich hatte das Band 3 und das zeigte schon etwas mehr an wie das 2er, kannst also davon ausgesehen das beim 4er noch mehr angezeigt werden. Schau dir einfach bei YouTube das eine oder andere Review an dann weißt du mehr
Ja zeigt definitiv mehr an
Zeigts nicht sogar alle Benachrichtigungen an, wenn man das entsprechend einstellt?
Hab das mi band 4, generell kann man sich sehr viel einzeigen lassen, hab bei mir whatsapp, GMX und mydealz anzeigen lassen, funktioniert ganz gut
Sowas wie den Smart Wecker vom ersten gibt es nicht, mh?
Luckz08.11.2019 20:09

Sowas wie den Smart Wecker vom ersten gibt es nicht, mh?


Doch. Mit der App "Mi notify & fitness" auf jeden Fall
Sofern 'andere Apps' in der Mi App aktiviert ist, zeigt es alle Benachrichtigungen. Nutze es am iPhone.
Zweitaccount08.11.2019 20:48

Doch. Mit der App "Mi notify & fitness" auf jeden Fall


Das funzt nicht wirklich auf Mi Band 3. Sogar mit Sleep As Android app hier zumindest auf Samsung nicht vernünftig. Vllt geht das OS immer in den Schlafmodus oder lässt die App nicht die ganze Nacht lauschen und denken, wer weiß.
flofree08.11.2019 17:49

Nein das Mi Band 4 hat keine solchen Apps.Die tage soll von xiaomi …Nein das Mi Band 4 hat keine solchen Apps.Die tage soll von xiaomi allerdings eine neue Uhr mit wear OS raus kommen.Dann natürlich in einem anderen preisbereich.


Wie Berti81 geschrieben hat, hast du die Frage falsch verstanden. Trotzdem danke:) dass eine neue Uhr rauskommen soll hab ich mitbekommen und das wäre ich auch noch ab bevor ich mir die 4er bestellen sollte
kili.jones08.11.2019 18:49

Hab das mi band 4, generell kann man sich sehr viel einzeigen lassen, hab …Hab das mi band 4, generell kann man sich sehr viel einzeigen lassen, hab bei mir whatsapp, GMX und mydealz anzeigen lassen, funktioniert ganz gut


Klingt auf jeden Fall schon mal gut danke dir! Aber ob GMAIl funktioniert weißt du nicht zufällig oder?
Danke euch für die antworten, bin auf jeden Fall schon mal etwas schlauer!
boyakasha09.11.2019 07:36

Klingt auf jeden Fall schon mal gut danke dir! Aber ob GMAIl funktioniert …Klingt auf jeden Fall schon mal gut danke dir! Aber ob GMAIl funktioniert weißt du nicht zufällig oder?


Also wenn du eine Gmail App hast, die Nachrichten auf dein Handy anzeigt, geht das bestimmt, hab wie gesagt gmx App und die E-Mail Apps ähneln sich sowieso alle
boyakasha09.11.2019 07:36

Klingt auf jeden Fall schon mal gut danke dir! Aber ob GMAIl funktioniert …Klingt auf jeden Fall schon mal gut danke dir! Aber ob GMAIl funktioniert weißt du nicht zufällig oder?


Du kannst in der MiFit App grundsätzlich jede App auswählen, die Benachrichtigungen senden soll. Das funktioniert also auch mit Gmail. Ob es da Unterschiede zwischen Android und iOS gibt, weiß ich allerdings nicht. Nutze es auf Android.
Avatar
GelöschterUser250970
boyakasha09.11.2019 07:36

Aber ob GMAIl funktioniert weißt du nicht zufällig oder?


23578192-VMx2Y.jpg
23578192-trdVM.jpg
Avatar
GelöschterUser250970
boyakasha09.11.2019 16:11

Top danke dir!



> Hab übrigens ein iPhone
Bei mir war es Android - aber es gibt so viele Apps rund um das MiBand, daß es sicher für alles irgendeine Lösung gibt. Aber das kennst Du bereits vom 2er. Daß nun auch längere Inhalte angezeigt und gespeichert werden, macht der 4er besser nutzbar als das 2er, beim dem die Nachricht ja nur lesbar ist, wenn sie ankommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen