Mi Band - MiFIT iOS App funktioniert nicht

Hab soeben mein mi Band von Xiaomi aus der allbuy-Aktion bekommen. mi fit app aus dem Appstore geladen. Account erstellt. Und nun wollte ich loslegen, gibt man die Zugangsdaten ein...lädt die app und nach 20 Sekunden ist man wieder beim Login.

aus dieser Loop komme ich nihct raus, hat jmd ne Idee?

6 Kommentare

- iPhone neu starten
- App/ iOS aktualisieren
- App löschen und neu installieren
- Dein Band aus den bekannten Bluetooth Geräten löschen
- Mit nem neuen Account versuchen

Bittedankeschön

meloen360

- iPhone neu starten - App/ iOS aktualisieren - erledigt, beides auf neuestem Stand - App löschen und neu installieren - ebenfalls erledigt - Dein Band aus den bekannten Bluetooth Geräten löschen - da war es garnicht zu finden - Mit nem neuen Account versuchen - auch einen 2ten und 3ten Account habe ich angelegt Bittedankeschön



Und trotzdem man loggt sich ein, gibt gewicht usw ein, dann meldet er dass für das Band ein Update da ist und schon loggt er sich aus und ab da kann ich mich einloggen und bevor ich das Gewicht usw erneut eingeben kann bin ich wieder draussen. Hab das über 30 mal versucht und langsam bekomme ich die Krise!

Ich habe das selbe Problem

Ich komme auch nicht mehr rein seit heute.
Vielleicht haben die Probleme mit dem Server

Auk

Ich komme auch nicht mehr rein seit heute. Vielleicht haben die Probleme mit dem Server



Serverproblem, ist schon in diversen Foren, direkt beim Mi Forum oder dem deutschen Ableger im Gespräch.
Bei Android half nun die neueste App-Version hinten mit 621 endlich wieder den Schlaf zu tracken und die Schritte nicht am Folgetag zu löschen.

Auk

Ich komme auch nicht mehr rein seit heute. Vielleicht haben die Probleme mit dem Server




Gestern Abend ging es wieder. Ca. 19 Uhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen