Kategorien

    Mi Band und iPhone 6 - Funktionen ?

    Hallo Leute könnt ihr mir verraten welche Funktionen das Miband in Kombination mit einem iPhone 6 unterstützt ??
    Muss man dem Band irgendwelche Rechte am Gerät freigeben?

    Würde gerne whatsapp Email usw einbinden...
    Danke

    26 Kommentare

    wtf ist ein miband?

    Bei mir ging nach downloaden der App und einrichten eines Mi Account der Wecker, Schrittzähler und die normale SMS.

    Pfandkuchen

    Bei mir ging nach downloaden der App und einrichten eines Mi Account der Wecker, Schrittzähler und die normale SMS.



    Wie siehts mit Anruf Benachrichtigung aus?

    Verfasser

    Telefon funktioniert bei mir sms muss ich mal testen
    Schade würde gerne whatsapp und emails haben

    iOS Nutzer:

    Wie funktioniert bei euch das Vibrieren bei Anruf (iOS Mi Band App 1.0.16 auf iPhone 6 kein Jailbreak, Mi Band neueste Firmware 1.0.6.3 )??
    Vibration ist in der App auf 3 sek eingestellt und trotz mehrerer Versuche kommen keine Vibrationen am Mi Band an.

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Funktionen etc. und wie man etwas vom Mi Band ablesen kann usw. bei iOS ohne Jailbreak? Finde nur vieles für Android.


    Verfasser

    Also bei mir musste ich nur die sek eingeben und dann hat es auch geklappt, mir ist nur aufgefallen das die App sich manchmal beim synchronisieren ein wenig aufhängt dann starte ich einfach neu und es haut sofort hin... Heute hat das Band bei einem meiner Anrufe nicht vibriert das hat mich ein wenig gewundert

    @fabiowski
    Welche iOS Version hast du auf dem iPhone und welche Version ist deine Mi Band App?

    Ich hab es auf 3 sek nun stehen und trotz mehreren Versuchen vibriert das nicht.
    Soll doch dann nach 3sek, wo das iPhone schon klingelt, eigentlich vibrieren oder wofür die 3 sek?
    Warum überhaupt ein delay, könnte doch sofort vibrieren?
    Apropos vibriert das nur bei dir oder auch optische Anzeige mittels der LED?

    P.S. Ich hatte nur Stunden später plötzlich ein Vibrieren, obwohl kein Anruf da gerade rein kam und auch kein Alarm gesetzt war.oO

    Verfasser

    1.0.16 ist die Mi-Band App und 8.1.2 die iOS mit nem iPhone 6

    Bei mir leuchtet die mittlere led und das Band vibriert

    Okay, du bist schonmal ein echter iOS User und kein Android, der meint helfen zu können.

    Ja, hab ich auch. Ist jetzt nur die Frage, warum das bei dir funktioniert…
    Was hast denn alles genau an Einstellungen gemacht – in der App direkt und auch sonst auf dem iPhone?

    Verfasser

    Hmm eigentlich ging alles direkt zur not schau doch mal bei den Berechtigungen in den Einstellungen

    fabiowski

    Hmm eigentlich ging alles direkt zur not schau doch mal bei den Berechtigungen in den Einstellungen


    Geht es bitte genauer?

    Wüsste außer "Einstellungen -> Datenschutz -> Health" sowie unter "Einstellungen -> Mi Band", welche ich beide alle erlaubt habe, nicht was da noch sein sollte.

    Verfasser

    ja genau... woher hast du dein MiBand? Ganz sicher das es kein Fake sein könnte? schonmal versucht mit einem anderen Iphone oder sogar Android zu koppeln?

    Ich hab's von Tinydeal (Link). Glaube nicht, dass das gefälscht ist, da alles andere funktioniert.

    Weiteres iPhone ab 4S sowie Android nicht vorhanden in der Umgebung.

    Verfasser

    Meins ist auch von Tinydeal das sollte original sein...
    Habe eben gelesen, dass das Iphone 4 auftrund alten Bluetooth Version nicht unterstützt wird, evt. hat das 4s die selbe Version und es geht deshalb nicht?

    Das hast du missverstanden.
    Ich habe ein iPhone 6 X)
    Wollte nur anmerken, dass ich hier niemanden mit einem iPhone ab 4S, was wg. BT 4.0 erforderlich ist habe.

    Verfasser

    Funktioniert es mittlerweile?
    Mir ist aufgefallen dass das Band ab und an nicht vibriert wenn ein Anruf eingeht...

    offroadbiker

    P.S. Ich hatte nur Stunden später plötzlich ein Vibrieren, obwohl kein Anruf da gerade rein kam und auch kein Alarm gesetzt war.oO



    Kann es sein, dass du dein Tagesziel (Anzahl der Schritte) erreicht hattest? Dann dreht das Ding auch etwas am Rad.

    Hallo,
    weiß hier vielleicht jemand,
    wie das mit dem Schlafphansenwecker unter iOS ist?
    Ich finde dazu in der APP keine Einstellung...
    Oder geht das nur unter Android ?

    kallejo

    Hallo, weiß hier vielleicht jemand, wie das mit dem Schlafphansenwecker unter iOS ist? Ich finde dazu in der APP keine Einstellung... Oder geht das nur unter Android ?



    Also soweit ich weiss (nutze das Band selbst mit dem Iphone) gibt es diese Funktion unter ios nicht.
    Man kann sich einmal 30 mins früher wecken lassen um zu schlummern aber das ist auch schon alles.

    Verfasser

    Diese 30' sind doch der Schlafphasenwecker? Das Band weckt dich innerhalb dieser 30min falls es feststellt dass du nicht im Tiefschlaf bist (Bewegungsintensität), ansonsten weckt es dich zu der eingestellten Zeit.

    fabiowski

    Diese 30' sind doch der Schlafphasenwecker? Das Band weckt dich innerhalb dieser 30min falls es feststellt dass du nicht im Tiefschlaf bist (Bewegungsintensität), ansonsten weckt es dich zu der eingestellten Zeit.


    Wenn das so ist okay
    Aber ich hab's mal angehabt aber soweit ich das kapiert hab so früh war es nur so dass es mich 30 Minuten früher geweckt hat im dann noch zu schlummern.

    bei mir zeigen die LED`s nicht an wieviel ich schon geschafft habe ( 1/3, 2/3 oder 3/3 ) funktioniert das auch wieder nicht bei iOS, oder muss man das erst einstellen?
    LG Momo

    momo91

    bei mir zeigen die LED`s nicht an wieviel ich schon geschafft habe ( 1/3, 2/3 oder 3/3 ) funktioniert das auch wieder nicht bei iOS, oder muss man das erst einstellen? LG Momo


    Du musst mit dem Band eine Bewegung machen als würdest du auf eine Armbanduhr schauen

    offroadbiker

    Das hast du missverstanden. Ich habe ein iPhone 6 X) Wollte nur anmerken, dass ich hier niemanden mit einem iPhone ab 4S, was wg. BT 4.0 erforderlich ist habe.



    gibt es hier neues? Habe selbes Problem! Muss die Vibration im iPhone aktiviert sein? Will ja genau diesen Zweck: iPhone lautlos, MiBand vibriert

    Auch wenn der Thread etwas länger her ist, gibt es bestimmt auch heute noch Leute die verzweifelt nach einer Lösung für ihr iphone-miband problem auf der suche sind.
    Folgendes: habe meiner freundin und mir je ein mi band 1s bestellt. Ich nutze das htc 10, sie ein iphone 6s. Die mi bänder kamen vor 3 tagen an, bei mir funktioniert alles (anrufvibration, sms/whatsapp, wecker, pulsmesser, schlaf, band benachrichtigungen) beim iphone leider nicht alles. Beim iphone geht nur anrufvibration, wecker vibriert nicht obwohl eingestellt und schlaf. Bei einem android handy gibt es sogar andere apps, wo ihr tausend funktionen mehr habt und noch die pro option für millionen funktionen
    Einmal mehr zeigt sich, dass apple ungünstig zu nutzen ist. Kauft euch ne apple watch, dann geht alles oder hört auf rumzuheulen. Wenn apple dann alles apple.
    Ihr nächstes handy wird garantiert back to android!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
      2. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945
      4. Brillenpreise66

      Weitere Diskussionen