Mi Band und Nook HD+ - Warum keine Verbindung möglich?

5 Kommentare
eingestellt am 23. Feb 2015
Hey,

ich habe mir das Mi Band geholt und nun versucht, es mit meinem Nook HD+ Tablet zu verbinden.

Die Anforderungen erfüllt es (Android 4.4.4 und Bluetooth 4). Ich finde jedoch weder in der deutschen MiFit App, noch über die Bluetooth Suche das Band. Registriert habe ich mich ganz normal auf der Homepage mit gmail.com-Adresse.

Hat schon jemand das Mi Band auf einem Nook zum Laufen gebracht?

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Kannst du das Band mit einem anderen Gerät verbinden?

Verfasser

Ezekiel

Kannst du das Band mit einem anderen Gerät verbinden?



Ich habe alternativ leider nur ein älteres Huawei mit Android 4.0.3 hier, auf dem ich nicht mal die App installieren kann:/

Hatte das gleiche vor und habe es partout nicht geschafft, Nook HD+ und MiBand zu verbinden. Bei einem Freund (Samsung-Handy) ging es ohne Probleme. Da ich ein Windows-Handy habe, ging es daher an die Freundin (iPhone) - sie freut sich, aber ich muss erst einmal ohne auskommen.
P.S.: Link zur deutschen App: decuro.de/for…o=1

Hat das Nook wirklich Bluetooth 4?

Verfasser

SirBothm

Hat das Nook wirklich Bluetooth 4?



Laut cnet.com ist das Tablet mit Bluetooth 4.0 ausgestattet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB-Werber gesucht! 5.000 Miles & More für Werber45
    2. Suche Sonos Echo Dot Gutschein79
    3. kostenlose Wandkalender 2018? eventl BMAS?22
    4. Segelflugzeug echt, (Kein Modell)22

    Weitere Diskussionen