Mi Fit App - Registrierung für Mi-Konto oder per E-Mail?

7
eingestellt am 29. Aug
Wenn man die Mi Fit App von Xiaomi öffnet, kann man sich per Mi-Konto (via E-Mail und Passwort) oder mit E-Mail registrieren. Das sind zwei unterschiedliche Wege. Was ist der Unterschied? Was bietet welche Vorteile? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Mi Konto läuft dann über die Xiaomi App bzw über die gleichen Anmeldedaten
Makumba29.08.2019 22:49

Mi Konto läuft dann über die Xiaomi App bzw über die gleichen Anmeldedaten



Das heißt wenn man mehrere Geräte von Xiaomi hätte, dann macht das Sinn?
Sonst kein Unterschied.

Ich hab nur ein Mi Band 4, keine weiteren Geräte und frage mich, welche Methode ich wählen sollte...

Danke!
dwhh29.08.2019 22:56

Das heißt wenn man mehrere Geräte von Xiaomi hätte, dann macht das Si …Das heißt wenn man mehrere Geräte von Xiaomi hätte, dann macht das Sinn?Sonst kein Unterschied.Ich hab nur ein Mi Band 4, keine weiteren Geräte und frage mich, welche Methode ich wählen sollte...Danke!


Kannst dir eine aussuchen, wenn du die Xiaomi Home App eingerichtet hättest, dann würde die Mi Fit App das Konto (Anmeldedaten) von dort übernehmen
Warum verwendest nicht notify&fitness? Da braucht es keine Daten zur Anmeldung.
Bearbeitet von: "Cascadeya" 30. Aug
Cascadeya30.08.2019 00:59

Warum verwendest nicht notify&fitness? Da braucht es keine Daten zur …Warum verwendest nicht notify&fitness? Da braucht es keine Daten zur Anmeldung.



Gibt es für iOS nicht.
Korrekt, gibt es leider nicht für mich.
Ansonsten hab ich mich fürs Mi-Konto entschieden. Genauer Unterschied immer noch unklar, aber es hat funktioniert. ;-)
Ist doch auch klar, daß beide Verfahren keine fundamentalen Benutzungsunterschiede zur Folge hat, wenn der Hersteller beide nebeneinander anbietet. (-;=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen