mi note 10 pro Hintergrundbild durchgehend wechseln

5
eingestellt am 22. Jun
Hi an alle Xiaomi User,
kann man bei dem o. g. Modell das Hintergrundbild wechseln lassen bei Aktivierung der Tastensperre?
Ich finde eine entsprechende Einstellung nicht.

Danke für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wenn du verschiedene Bilder für Start und Sperrbildschirm meinst, ja das ist möglich.
Tam_TamTam22.06.2020 18:03

Wenn du verschiedene Bilder für Start und Sperrbildschirm meinst, ja das …Wenn du verschiedene Bilder für Start und Sperrbildschirm meinst, ja das ist möglich.


ja genau. wo kann man das denn Einstellen?
AirJordan22.06.2020 18:09

ja genau. wo kann man das denn Einstellen?


in der galerie/ foto app auf ein foto klicken das du verwenden magst (am besten hochkant bild)
rechts unten sind drei punkte
als hintergrund festlegen
anwenden klicken
danach kannst du festlegen
ob als start oder sperrbildschirm bild
oder halt für beides..
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 22. Jun
Tam_TamTam22.06.2020 21:28

in der galerie/ foto app auf ein foto klicken das du verwenden magst (am …in der galerie/ foto app auf ein foto klicken das du verwenden magst (am besten hochkant bild)rechts unten sind drei punkteals hintergrund festlegenanwenden klickendanach kannst du festlegenob als start oder sperrbildschirm bildoder halt für beides..


Hallo, zunächst Mal danke für die Hilfe. also ich möchte kein einzelnes bild als Hintergrund für den Sperrbildschirm sondern mehrere, die mit jeder Tastensperre durchrotieren. gibt es da keine Lösung?
AirJordan23.06.2020 13:57

Hallo, zunächst Mal danke für die Hilfe. also ich möchte kein einzelnes bi …Hallo, zunächst Mal danke für die Hilfe. also ich möchte kein einzelnes bild als Hintergrund für den Sperrbildschirm sondern mehrere, die mit jeder Tastensperre durchrotieren. gibt es da keine Lösung?


Mit Miui12 kann man soviele Bilder auswählen für Sperr und Startbildschirm wie man will.
Beim Erstellen des ersten Bildes kommt ein Dialogfenster in dem man Bilder auswählen kann, die dann Random angezeigt werden.
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 24. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler