Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 21. Dez 2020
Hey zusammen,

habe neulich im Angebot den Mi LED TV 4S 55" im Mi Store (via App) gekauft.
Schon nach 5 Stunden war der Status auf "versandt" mit einem Chinesischen Kurierdienst (团购物流承运商) und einer Sendungsverfolgungsnummer eingetragen.
Allerdings findet man keinen Status zu dieser Sendung auf div. Tracking Seiten.
In der Weboberfläche steht dann in Mi Store selbst, dass kein Status abrufbar ist, in der App kann ich noch auf "Paket verfolgen" klicken, wodurch eine andere Ansicht kommt. Hier ist "Bestellung aufgegeben" noch grün, obwohl der folge-Status (Bezahlung) eigentlich auch schon durchgeführt wurde...
1722674-2FBQ0.jpg
Hat jemand Erfahrung damit und weiß, ob das alles noch richtig ist?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar