Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mi Wifi Repeater Einrichten

eingestellt am 16. Jun 2018
Hey mydealzer,
seit ein paar Tagen habe ich den Xioami Mi Wifi Repeater 2, soweit bin ich auch ganz zufrieden mit dem Gerät, jedoch habe ich das Problem, dass der Installationsvorgang in der App immer bei "Connecting to network" scheitert, als Fehlermeldung wird dann angezeigt "Connecting to network timed out". Trotzdem ist das Gerät danach mit dem WLAN verbunden und funktioniert ohne Probleme, das Problem ist dann jedoch, dass das Gerät dann nicht in der Mi Home App gelistet wird, dadurch habe ich keine Möglichkeit die SSID oder das Passwort zu ändern.
Eventuell hatte ja schon einmal jemand von euch dieses Problem.
Gruß
Lennart
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar