MI Xiaomi Product Authentication

9
eingestellt am 20. Aug 2017
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Nope
Avatar
GelöschterUser553149
nimm doch die chinesische. order.mi.com/mis…tem ...oder geht die nicht ? hab kein plan bzw. produkte von dieser affigen hype marke
Bearbeitet von: "GelöschterUser553149" 20. Aug 2017
Nein
Mit chinesischer IP geht's..

14673262-ey3dS.jpg
Mit einer japanischen IP lädt die Seite bei mir, mit einer deutschen nicht.
Verfasser
Blöd, dass man nun ne asiatische IP braucht.
lass dir doch von einem wo es geht das Bestätigen. Bei mir gehts auch mit Japan IP nicht
badner20. Aug 2017

Blöd, dass man nun ne asiatische IP braucht.


Ich bin bald zu Hause und kann gern per VPN eine IP in einem asiatischen Land vorgaukeln. Wenn du magst, schick mir deine Nummer, die freigerubbelt hast und ich frage sie dort für dich ab.
Zu meiner eigenen Schande bin ich bisher nämlich auch bist allein auf die Idee mit dem VPN gekommen und will meine Xiaomi Powerbank 2 20000mAh dort heute abfragen.

/edit
Für VPN kann st du übrigens auch Opera verwenden (der hat u.a. den Serverstandort Singapur eingebaut) oder aber Windscribe nutzen, das gerade wieder im Angebot war (siehe Suche).

Hier mein Abfrageergebnis meiner Powerbank (mit Opera)
14675117-G2myu.jpg
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 20. Aug 2017
Verfasser
danke, aber mit dem Tor Browser hab ichs nun auch geschafft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler