Mi9 oder Mi9 T Pro

15
eingestellt am 16. SepBearbeitet von:"Elchfreak"
Vielen Dank für die Kommentare - es ist das Mi9 geworden!


Habe gerade die Qual der Wahl
Mi9 oder Mi9 T pro (beider 128GB)
Zur Zeit tendiere ich eher zum Mi9, wegen dem besseren Glas.
Habt ihr Pro/Contras für mich?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Ich würde allein wegen des Designs zum Mi 9T Pro greifen.
iXoDeZz16.09.2019 18:42

Ich würde allein wegen des Designs zum Mi 9T Pro greifen.


da bin ich eher prakmatisch...
9 Pro Wireless Charging, Notch
9t Pro Akku, keine Notch
Mi9 hat Gorilla Glass 6, 9t nur 5

Allerdings ist der Akku beim mi9 kleiner
schni_schna_schnappi16.09.2019 18:50

Mi9 hat Gorilla Glass 6, 9t nur 5Allerdings ist der Akku beim mi9 kleiner


dafür aber auch schwerer & dicker
Die Kamera ist beim Mi9 besser wenn ich mich richtig erinnere.
Das Display ist für mich das absolute Joker-Argument für das 9t.
therealpink16.09.2019 19:17

Das Display ist für mich das absolute Joker-Argument für das 9t.


wie meinst du das?
Elchfreak16.09.2019 20:01

wie meinst du das?


Ah, ich hab das mit dem Mi 9 verwechselt.
Ich finde sowohl beim Pro als auch beim 9t das Display ohne Notch einfach geil.
Davon ab glaube ich, dass das mehr an Akkulaufzeit beim 9t im Alltag mehr wert ist als das mehr an Leistung beim Pro.
9t hat Klinke !
Das eine hat ein T im Namen
Hab bei meinem 9T schon ein Kratzer im Display :/
Des weiteren ist eine mechanische Kamera halt auch anfälliger. Ist bei mir einmal vom Armaturenbrett gerutscht und dann wollte die Kamera nicht mehr ausfahren. Denke würde es nicht mehr kaufen. Akku ist auch trotz darkmodes schlechter als beim Note 5
Also wegen Gorilla Glas 5 vs. 6 würde ich keine Entscheidung treffen, da wirst du kaum bis keinen Unterschied finden.

Liegt einfach an deinen Vorlieben, mir hat das 9T Pro besser gefallen. Der Akku ist deutlich besser, dazu die fehlende Notch und kein Problem mit den Benachrichtigungen. Klinke ist auch gut zu haben. Dafür ist das Mi 9 schlanker und die Kameras wohl einen Tick besser.
keine Erweiterungsmöglichkeit per microSD
Mi 9T Pro + Panzerfolie würde es fürs Erste schützen. (Aber kauf nicht die billigen, die sind Schrott)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen