Mi9 zurücksetzen und Neu aufsetzen

8
eingestellt am 11. Nov 2019
Hallo,

Würde gerne wegen einige Fehler das Mi9 zurücksetzen und neu aufsetzen.
Habe die Daten und Co. als ich das Mi9 bekommen habe von meinem alt Gerät Samsung S8+ übernommen so wie es beschrieben worden ist.

Meine frage: möchte keine fehler vom Backup oder ähnliche nach der Wiederherstellung übernehmen.
Was und wie empfiehlt Ihr mir das ganze zu machen?
Danke im voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Ich empfehle immer ein Backup der wichtigen Daten, sodass du sie im Notfall auch noch hast, falls du deine Daten nicht einfach wiederherstellen kannst. Fotos, Whatsapp... Cloud
Hab das ganze bei meinem gerade durch, allerdings weil ich mir die Custom Rom zerschossen hab mit dem XiaoMiTool kannst du die gewünschte Stock-Firmware auswählen und das Programm macht alles von selbst. Musst nur das Handy anschließen und vorher ADB-Debugging aktivieren, wenn dir das nichts sagt leitet dich da aber auch das Programm durch. Kannst eigentlich nichts groß falsch machen
xiaomitool.com/V2/…oad
@Eisthomas@DealBen@domingo_supreme

Vielen Dank für eure Tipps von allen etwas habe ich es gewagt und siehe das es läuft
Sehr gut!
Für alles rund um die Mi9er Familie empfehle ich uneingeschränkt die deutsche Telegramm Gruppe. Super nette Leute, Flashgötter und absolute Cracks rund um alles der Mi9 Familie.

Geht nur per PM raus. Ist zwar Public, aber bisl Contenaunce muss ja sein
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 12. Nov 2019
netjunkie2k12.11.2019 06:09

Für alles rund um die Mi9er Familie empfehle ich uneingeschränkt die d …Für alles rund um die Mi9er Familie empfehle ich uneingeschränkt die deutsche Telegramm Gruppe. Super nette Leute, Flashgötter und absolute Cracks rund um alles der Mi9 Familie.Geht nur per PM raus. Ist zwar Public, aber bisl Contenaunce muss ja sein


Hi,
Danke für die Info.
Wenn du dich gut auskennst mi Mi9 hab nach der Einspielung von Google Sicherung bei ankommende Anrufe dieses Problem
23618930-WfyL6.jpg.Siehe bitte Bild
kersam4312.11.2019 09:46

Hi,Danke für die Info.Wenn du dich gut auskennst mi Mi9 hab nach der …Hi,Danke für die Info.Wenn du dich gut auskennst mi Mi9 hab nach der Einspielung von Google Sicherung bei ankommende Anrufe dieses Problem[Bild] .Siehe bitte Bild


Siehe PM - das ist ein Feature / Software Setting. Vielleicht deaktiverbar, vielleicht auch net.

Für sowas braucht man mehr Infos. Wie einleitend: gern per PM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler