Miami Ocean Drive Essen gehen

5
eingestellt am 13. Mai 2015
Hallo, ich bin im Sommer in Miami und wohne am Ocean Drive. Allerdings habe ich in unserem Hotel (RIU PLAZA) keine Halbpension dazugebucht, sondern nur Frühstück. Wäre es sinnvoll, Halbpension nachzubuchen, weil essen gehen dort sehr teuer ist, oder kommt man mehr oder weniger aufs gleiche hinaus?

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Ich würde Halbpension nicht dazu buchen. Wenn es das Abendessen, wie das Frühstück auf Einweggeschirr/besteck gibt, dann viel Spaß. Außerdem bist du dann bei Ausflügen nicht an die Hotelzeiten gebunden. Und für 10-15 $ bekommste überall was zu essen...

da ist es richtig teuer. Kugel Eis 5$. halt Ausschau nach little ceaser

Gebannt

Auto zur Verfügung? Wenn nein, schlecht.

Gebannt

Geh ins BLT Steak im The Betsy. Das Essen ist ein Gedicht, das mit Beste was ich jemals gegessen habe.

Als ich da war vor einem Jahr wurde aktiv abendessen für 10 $ angeboten. Portionen waren dafür nicht riesig aber war ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler