MiBand 2 dank MiBand Tools nun mit Nachrichten Anzeige im Display (2,99€)

18
eingestellt am 7. Feb 2017
Seit dem gestrigen Update der App "MiBand Tools" kann man sich nun auch beim MiBand 2 die Nachricht der App anzeigen lassen.

Wie ich finde eine sehr coole Funktion, die das MiBand nochmal etwas aufwertet
Die MiBand Tools sind nur für Android verfügbar und kosten 2,99€

Siehe hier:
play.google.com/sto…=de

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
BattleDave907. Feb 2017

​naja #isso #4real #mibandstinkt #lol


geh Pokémon spielen
18 Kommentare
Gebannt
trotzdem unnötiger Schnickschnack.
Verfasser
BattleDave907. Feb 2017

trotzdem unnötiger Schnickschnack.


wieder mal ein Kommentar, den es hier unbedingt gebraucht hat.
Gebannt
FCHFlo7. Feb 2017

wieder mal ein Kommentar, den es hier unbedingt gebraucht hat.

​naja #isso #4real #mibandstinkt #lol
Gabs doch schon letzte Woche..
Aber ja, finde die Funktion sehr angenehm, da ich nun nicht wegen jeder Schnulli-Nachricht das Handy entsperren muss.
BattleDave907. Feb 2017

​naja #isso #4real #mibandstinkt #lol


geh Pokémon spielen
Verfasser
Cascadeya7. Feb 2017

Gabs doch schon letzte Woche.. Aber ja, finde die Funktion sehr angenehm, …Gabs doch schon letzte Woche.. Aber ja, finde die Funktion sehr angenehm, da ich nun nicht wegen jeder Schnulli-Nachricht das Handy entsperren muss.

​ok da hast du recht. das Update wurde aber erst heute bei mir gezogen..
Mir zeigt er nur an "7 Nachrichten aus 5 Chats"
Ja gut ich bin dumm, kann man ändern.
Ich muss sagen, dass so toll und preiswert die Hardware auch ist, so verdammt versemmelte Software hat man selten gesehen. (die offizielle App ist gemeint)

Die Sportfunktion ist rudimentär und ich weiß nicht in welche Apps man das Mi Band sonst einbinden kann, die Schlafmessung ist solala und das sanfte Wecken nach REM-Phasenvermeidung leider auch nur ein Traum.

Ich hoffe, dass die dritte Auflage oder eine vernünftige Smartwatch das Gefühl zurückgeben, dass man beim ersten Mi Band verspürte als man Verarbeitung, Preis und Funktionalität in der Kombination noch nicht kannte.

Oder ich hol mir tatsächlich einfach endlich mal ne Apple Watch, aber jede Nacht laden und Schlaftracking ist da ja nicht drin.
Wie schaut das denn auf diesem kleinen Bildschirm aus, kann mal jemand eine Testnachricht schreiben und das Bild hochladen? Danke.
VivaLaArni7. Feb 2017

Wie schaut das denn auf diesem kleinen Bildschirm aus, kann mal jemand …Wie schaut das denn auf diesem kleinen Bildschirm aus, kann mal jemand eine Testnachricht schreiben und das Bild hochladen? Danke.


Naja der Text läuft eben in einer Zeile durch (wie bei nem Pager).
JartySharky7. Feb 2017

Mir zeigt er nur an "7 Nachrichten aus 5 Chats"



Ich finde es leider nicht. Wo kann man es denn ändern? Bei mir wird es auch nur so angezeigt.

Hat eventuell auch jemand rausbekommen, ob man längere Nachrichten auch an einem Stück anzeigen lassen kann bzw, wenn man sie splittet nicht immer zwischendurch eine "neue" Benachrichtigung bekommt und es jedes mal vibriert und das Symbol angezeigt wird?
Verfasser
andrebkp8. Feb 2017

Ich finde es leider nicht. Wo kann man es denn ändern? Bei mir wird es …Ich finde es leider nicht. Wo kann man es denn ändern? Bei mir wird es auch nur so angezeigt.Hat eventuell auch jemand rausbekommen, ob man längere Nachrichten auch an einem Stück anzeigen lassen kann bzw, wenn man sie splittet nicht immer zwischendurch eine "neue" Benachrichtigung bekommt und es jedes mal vibriert und das Symbol angezeigt wird?

​das miband kann natürlich nur das anzeigen, was er in der Status leiste liest.
Ok, schon mal danke. Allerdings werden mir in der Statusleiste von WhatsApp auch die einzelnen Antworten angezeigt und nicht eine zusammengefasste Nachricht.

Vllt bekomme ich es ja doch nich irgendwie hin.
andrebkp8. Feb 2017

Hat eventuell auch jemand rausbekommen, ob man längere Nachrichten auch an …Hat eventuell auch jemand rausbekommen, ob man längere Nachrichten auch an einem Stück anzeigen lassen kann bzw, wenn man sie splittet nicht immer zwischendurch eine "neue" Benachrichtigung bekommt und es jedes mal vibriert und das Symbol angezeigt wird?


Das wüsste ich auch gern. Es nervt, dass der Fließtext immer unterbrochen wird von einer Symboldarstellung. Ich habe es bisher nicht hinbekommen, das zu ändern. Weiß jemand Abhilfe?
Kann mir irgendjemand sagen ob es mit einem Iphone auch die Möglichkeit gibt sich Nachrichten mit Text anzeigen zu lassen?
Diese Mi Band Tools App ist ja nur mit Android möglich..
Jasmin_Jobst23. Dez 2017

Kann mir irgendjemand sagen ob es mit einem Iphone auch die Möglichkeit …Kann mir irgendjemand sagen ob es mit einem Iphone auch die Möglichkeit gibt sich Nachrichten mit Text anzeigen zu lassen?Diese Mi Band Tools App ist ja nur mit Android möglich..


Nein.
Kauf dir ne Apple Watch.
Gebannt
Das ganze geht auch mit notify & fitness for mi band.
Die app ist sogar gratis im play store.
Ich hab die apk der pro Version gratis ausm Netz gezogen. Funzt einwandfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler