MiBand 2 entlädt sich innerhalb von 12 Stunden

1
eingestellt am 13. Jul
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen ein sehr lästiges Problem mit meinem MiBand2. Bisher hat das gute Stück immer mehrere Monate durchgehalten bis ich es aufladen musste und seit vorgestern entlädt es sich immer wieder innerhalb eines halben Tages komplett.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und ob das Band noch zu retten ist?

Ich habe in den Einstellungen keinerlei akkuintensiven Funktionen aktiviert. Lediglich die Anzeige von gelaufenen Metern/Kilometern, die Uhrzeit und die Pulsmessung auf Knopfdruck.

Keinerlei Einstellungen wie Arm anheben oder konstante Pulsmessung.

Wäre super, wenn es da Erfahrungswerte gibt und mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi Mi Band
1 Kommentar
In Kühlschrank packen für 24h dann wieder aufladen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler