Miband Schlaf wird icht mehr ausgezeichnet

Möchte gerne wissen, ob bei dem ein oder anderen der Schlaf durch das Miband nicht mehr aufgezeichnet wird?
Besitze das Miband bereits ein halbes Jahr.
Habe bereits erfolglos verschiedene Versionen der Mifit App getestet.
Wenn die Schlafüberwachung tatsächlich defekt ist, würde ich mir vermutlich in ca. 1 Monat das neue Band mit Display holen. Da das 1s vermutlich nicht viel mehr zu bieten hat als eine temporäre Pulsmessung und ich nicht innerhalb der nächsen 2 Monate keine 2 Bänder kaufen möchte.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

5 Kommentare

Ist bei mir auch extrem unzuverlässig. Tagelang so 30 Schritte und 23+ Stunden Tiefschlaf, dann nach Pairing gehts wieder ein paar Tage.
Zum Glück ist jetzt aber das Bändchen endgültig zum zweiten Mal gerissen (dachdem ichs beim ersten Mal noch mit nem Haargummi wieder zusammengebunden hatte).

Hast du evt mal überprüft ob nicht das Band, sondern du defekt bist.
Möglicherweise stehst du nachts neben dem Bett und beobachtest dich anstatt zu schlafen.

Ausgezeichnet


Mein Miband hat ca 1 Jahr gehalten, dann hat bei mir auch iwann das Schlaftracking aufgehört und später dann der Schrittzähler,.

Moderator

China Ware Syndrom

trashbin

Tagelang so 30 Schritte und 23+ Stunden Tiefschlaf


Angestellter im öffentlichen Dienst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt45
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex814
    3. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone33
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]611

    Weitere Diskussionen