Abgelaufen

miBand3: Suche passenden Ladestecker

7
eingestellt am 30. Jul
Hallo! Habe nach 10 werktagen mein miBand3 endlich in der Hand.
Welchen Adapter empfiehlt ihr? Möchte nicht immer am PC laden und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function ausreicht?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wie kamen die Leute nur jemals ohne MyDealz klar
und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function ausreicht?

Nein, der reicht nicht aus. Um den 80 mAH Akku vom MiBand zu laden, brauchst du schon mindestens ein Ladegerät mit Drehstromanschluss!
Ist das denn beim 3er nicht ein ählicher Nubsi wie bei 1er und 2er, wo man auf der einen Seiten den Miband-Nubsi reinschiebt und sich auf der anderen Seite ein altertümlicher USB-A Stecker befindet. Passt natürlich in jedes USB-Netzteil, aber warum, wenn doch der Rechner eh läuft? Das Ding lädt ja eh eher langsam.
Nimm irgendein USB Ladegerät. Passt schon. Zb von deinem Handy
HouseMDvor 2 h, 44 m

und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function …und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function ausreicht?Nein, der reicht nicht aus. Um den 80 mAH Akku vom MiBand zu laden, brauchst du schon mindestens ein Ladegerät mit Drehstromanschluss!



Wird der Akku dadurch nicht beeinträchtigt?
Der_Chiefvor 2 h, 48 m

Wie kamen die Leute nur jemals ohne MyDealz klar


Zu dem Thema habe ich tatsächlich nichts sinnvolles auf die schnelle ergoogelt.
ZleadyMvor 1 h, 2 m

Wird der Akku dadurch nicht beeinträchtigt?


Warum sollte er?
Könntest du wissen, wenn du gegoogelt hättest.
Aber dann wäre der thread hier auch nicht entstanden.
HouseMDvor 3 h, 47 m

und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function …und bin nicht sicher ob der Handyadapter mit fast charge-function ausreicht?Nein, der reicht nicht aus. Um den 80 mAH Akku vom MiBand zu laden, brauchst du schon mindestens ein Ladegerät mit Drehstromanschluss!


Ja nervt übel, seitdem die Megaamperestunden eingeführt haben
Dafür hält der Akku aber auch vier Wochen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler