Micaela Schäfer verscherbelt ihre Möbel

33
eingestellt am 22. Feb 2014
Hier der Link zu Ihren Artikeln:
ebay.de/sch…om=

Hier ein qualitativ hochwertiger Artikel mit Hintergrundinformationen:
bild.de/unt…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D

2q36wht.jpg

Furchtbar, die Alte.

prima

33 Kommentare

Verfasser

Hier der Link zu Ihren Artikeln:
ebay.de/sch…om=

Hier ein qualitativ hochwertiger Artikel mit Hintergrundinformationen:
bild.de/unt…tml

Wer?

Furchtbar, die Alte.

Wer kauft freiwillig Möbel von der?

Man sind die hässlich.

Das wir doch nur gekauft weil da "Selbstabholung" steht, oder??????

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D

2q36wht.jpg

Hoffentlich kauft die sich von dem Geld mal was zum Anziehen...

Nils1989

Wer?



Uninteressant. Heute ziehen Tausende um, ohne dass es eine Meldung wert ist.

Ein Kleiderschrank kann ja eigentlich nicht dabei sein, sie hat ja nie was an...

Spam...die 15 im Nick lässt definitiv auf das alter des TE schließen.
Srly...werd erwachsen.

Verfasser

FredFloete

Spam...die 15 im Nick lässt definitiv auf das alter des TE schließen. Srly...werd erwachsen.


Ach Mensch, wird es dich sehr enttäuschen zu erfahren, dass ich nicht mal nahe am Alter von 15 bin, noch Marc heiße?
Und wirklich erwachsen ist es natürlich auch selten dämliche Abkürzungen wie srly in einem Kontext zu nutzen, wo du keinerlei Zeichenbeschränkung hast. So etwas stammt aus SMS bzw. Twitter Bereichen, hier machst es keinen Sinn und sagt viel über dich aus.

prima

juhu...

FredFloete

Spam...die 15 im Nick lässt definitiv auf das alter des TE schließen. Srly...werd erwachsen.

Selbst schuld, wenn man Bild verlinkt und so einen Müll hier postet.

Chamoun

Furchtbar, die Alte.


Du meinst sicher Fruchtbar

Chamoun

Furchtbar, die Alte.



Reproduktion?!? Gott steh uns bei...

saddi87

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D




Glaube, das Sofa kennen einige von uns

Sebastian3

Man sind die hässlich.


Finde ich auch, die beiden Teile sehen irgendwie unnatürlich aus.

Sebastian3

Man sind die hässlich.



Sind ja auch feinste Plaste und weit weg von Natur.

Wenn ich die sehe wird mir schlecht

saddi87

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D


ich kenns leider nicht

saddi87

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D


Kommt mir irgendwie bekannt vor, woher ist das Sofa?

saddi87

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D




Da gibt es ein paar "Casting Filme" im Netz, die auf diesem Sofa gedreht wurden

Kennen anscheinend einige hier

dreilochschlampe und bild... fehlt nurnoch der fliesentisch

Die arme Frau tut mir leid, hat offensichtlich total den Bezug zu ihrem Körper und ihrer Sexualität verloren, macht damit aber immerhin noch Geld.

Benny92

Wenn ich die sehe wird mir schlecht



Die Möbel oder die Frau?

Ich finde die Möbel schrecklich.
Die Leute bieten wahrscheinlich nur um die Adresse und Kontoverbindung von ihr rauszufinden. Und, weil sie hoffen mal einem echten Promi in natura zu begegnen.

GermanMen

Kommt mir irgendwie bekannt vor, woher ist das Sofa?


Mit einem anderen "Accessoire" auf dem Tisch, kommst du vielleicht schneller drauf:
imageinkv1.jpg

SPAM

saddi87

Das Sofa kommt mir bekannt vor ;D


Jetzt weiß ich es wieder, die Filme hießen Fake Cast oder so

cald

[quote=Benny92]Die Leute bieten wahrscheinlich nur um die Adresse und Kontoverbindung von ihr rauszufinden. Und, weil sie hoffen mal einem echten Promi in natura zu begegnen.

Wieso? Ist diese Frau denn mit einem echten Promi verpartnert oder verwandt, sodaß man bei der Abholung auf ein zufälliges Aufeinanderstoßen hoffen könnte?

Habt ihr mal die Endgebote angeguckt? ebay.de/sch…=nc

LOL.

Verfasser

Sebastian3

Habt ihr mal die Endgebote angeguckt? http://www.ebay.de/sch/micaelaziehtum/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&LH_Complete=1&rt=ncLOL.


Haha! Da hatte wohl jemand Spaß!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text