Micro usb Kabel

Servus,

langsam aber sicher geben alle meine Handyladekabel den Geist auf. Also nur die Kabel, das Ladeding, das in die Steckdose kommt ist intakt.

Hat jemand ne Idee wo ich halbwegs qualitative Kabel in normalen längen halbwegs preiswert her bekomme. Gerne auch vom Chinahändler.

Danke euch schonmal!

6 Kommentare

Wenn das "Ladeding" intakt ist, brauchst Du doch nur ein normales USB-Kabel, oder?

Frag mal bei Ebay, denke da sind so ungefähr 180.000 verschiedene Kabel vorhanden. (_;)

Du solltest nicht auf jede Empfehlung hören. Ich habe bei aliexpress 1m micro usb Kabel mit nano textilcoating bestellt und habe feststellen müssen dass sie dem Raspberry Pi nicht genug Saft liefern. Mit dem qualitativeren Kabel vom Fire TV Stick war das Problem erst mal gelöst.

Also aufpassen.

Ich kann nur **** empfehlen. Super Kabel, teilweise besser als die originalen.

Habe mich jetzt kurzerhand für das 6er Pack von amazon entschieden.

Einfach so Kabel von eBay wollte ich nicht kaufen, da ich da auch schon relativ schlechte erfahrung gemacht habe. Habe im Moment noch eins im gebrauch... nach9 Stunden ist mein Handy auch mal aufgeladen...

@jore sehe leider nur Sterne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen816
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen