microSD-Karte zur Erweiterung des Smartphonespeichers

Hallo MyDealzer,
ich habe mir ein Uhans A101 mit Android 6.01 gekauft. Da es nur 1GB/8GB Speicher hat, will ich diesen mittels microSD-Karte erweitern. Meine SanDisk Ultra 64GB wurde nach der Formatierung vom System als lahm eingestuft. Da ich mit dieser bei meinem alten Smartphone auch schon Ruckler in HD-Videos hatte, habe ich mir eine Samsung EVO+ 32GB gekauft. Doch auch bei dieser erhalte ich nach der Formatierung die gleiche Meldung.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liegt es an der Karte oder ist evtl. die Anbindung in meinem Telefon zu langsam?
Könnte es sich lohnen, eine schnellere Karte zu kaufen. Und wenn ja, könnt ihr mir eine empfehlen?
Danke!

1 Kommentar

Beides Karten, mit denen locker eine Schreibrate von 10MB/s erreicht wird, eine höhere Datenrate benötigt kein Video. Teste doch mal die Schreibrate, gibt bestimmt tolle Apps dafür. Und dann evtl. auch mal an einem PC, wie da die Raten sind.

Ich vermute, das Smartphone ist die Bremse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3643
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben44
    3. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt44
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?510

    Weitere Diskussionen