Microsoft 365 Subscription‘trick‘ noch möglich?

4
eingestellt am 25. Mai
Hallo zusammen, weiß hier zufällig jemand ob man bei Microsoft 365 noch wie damals bei Office 365 den Plan von Personal auf Home upgraden kann? Die Pläne heißen ja nun auch anders (home ist ja jetzt Family oder so).

Zum Verständnis:
Bei Office 365 konnte man sich z.B. 1 Jahr Personal kaufen und dann darauf nochmal 1 Monat Home. Daraus wurde dann 1 Jahr und 1 Monat ( also die gesamte Laufzeit) Home.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ausprobieren
Vor einem Jahr ging es noch.
Genau deswegen frage ich ja. Habe ein laufendes Abo mit mehreren Personen und möchte später nicht nur mit Personal dastehen
masus27.05.2020 18:51

Genau deswegen frage ich ja. Habe ein laufendes Abo mit mehreren Personen …Genau deswegen frage ich ja. Habe ein laufendes Abo mit mehreren Personen und möchte später nicht nur mit Personal dastehen


Hast du die Anleitung noch parat? Geht es noch? Habe gerade das gleiche Anliegen
Würde ich auch gern wissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler