Kategorien
    ABGELAUFEN

    Microsoft Garantie um 1 Tag abgelaufen - Kulanz?

    Hallo,

    ich wollte heute online einen Garantiefall bei Microsoft erstellen aber mir ist aufgefallen, dass die Garantie gestern abgelaufen ist.

    Geht um ein Surface bei dem der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Der Fehler ist auch schon etwas länger vorhanden aber ich habe etwas zu lange gezögert, den Fehler zu melden.

    Meint ihr, man kann da Kulanz von Microsoft erwarten, wenn ich Montag da anrufe?

    Hat da eventuell jemand Erfahrungswerte?

    Viele Grüße
    FuXx

    Beste Kommentare

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Vorschlag: du hast vorgestern/gestern versucht, aber Internet-Verbindung (oder anderer Grund) klappte nicht, sodass du erst am Montag mit viel Mühe geschafft hast, mit Microsoft Verbindung aufzunehmen.

    Besser wäre: du hast mit kaputtem Gerät versucht. Sozusagen kaputtes Microsoft-Gerät hat dich gehindert.
    19 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser234445

    wo hast du das teil gekauft

    Wir sind keine Hellseher , aber ich denke , dass wenn du schreibst, dass du den Fehler schon länger hast, wird keiner meckern

    Das kommt doch immer auf das gegenüber an.

    Der eine Servicemitarbeiter sagt ja, der andere nein

    Trial & Error.


    Wenn [...] die Garantie abgelaufen ist, können Sie für Ihr Gerät u. U. gegen eine Gebühr Serviceleistungen außerhalb der ursprünglichen Garantie erhalten. [...]



    microsoft.com/sur…faq

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Vorschlag: du hast vorgestern/gestern versucht, aber Internet-Verbindung (oder anderer Grund) klappte nicht, sodass du erst am Montag mit viel Mühe geschafft hast, mit Microsoft Verbindung aufzunehmen.

    Besser wäre: du hast mit kaputtem Gerät versucht. Sozusagen kaputtes Microsoft-Gerät hat dich gehindert.

    bestimmt nicht

    Der support ist top, einfach machen

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Es gibt auch sowas wie ein Telefon

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Vielleicht hatte er halschmerzen und hat keim ton herausbekommen?

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Kein Ton herausbringen können liegt nicht im Risikobereich des Garantiegebers.

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...




    Das nennt man Kulanz. Und darauf hofft er ja.
    Morgen weiss er mehr...

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    so siehts aus.

    Einfach dort nachfragen, im schlimmsten Fall bekommst du eine Absage.

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Man ist nicht gezwungen, für den Garantiefall ein Telefon bereit zu halten.
    Ich habe zum Beispiel ein Telefon, damit man mich erreicht und nicht, um selbst zu telefonieren. Und das seit Jahrzehnten.

    ...dass die Garantie gestern abgelaufen ist...


    Leute gibt's...

    woodrobertz

    Kein Ton herausbringen können liegt nicht im Risikobereich des Garantiegebers.


    Vielleicht hat er vor Wut auf MS so lange rumgebrüllt bis er heiser war

    und natürlich keine rückmeldung vom threadersteller, typisch

    Verfasser

    Habe gestern mit MS telefoniert und ich kann das Gerät einschicken.
    War gar kein Problem

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812357
      2. Probleme mit Telefonanschluss nach Umzug. Suche nun Alternative/Übergang (a…22
      3. Nintendo Switch - Zelda Breath of the Wild - Preis melden Amazon22
      4. 25$ Bestellung für USA zu verschenken [ShopCo Aktion]22

      Weitere Diskussionen