Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 - USB Stick LED Anzeige blinkt bei Nutzung?!

Ist es normal, dass die LED am USB Stick bei dieser Tastatur blinkt? finde es ziemlich nervig, da ich die Tastatur an meinen Notebook angeschlossen habe und diesen via externen Komponenten nutze.

Immer wenn ich auf der Tastatur schreibe oder die Maus bewege leuchtet es grün - so wie wenn ein USB Stick drin stecken würde und man Daten übertragen würde...

Kann man das irgendwie abschalten oder muss man damit leben?

2 Kommentare

[Fehlendes Bild]

Überklebs doch einfach.

Verfasser

SnakeDoc

Überklebs doch einfach.



Fast 70 € für die Tastatur ausgegeben und dann sowas.... naja zumindest bekomm ich die ~ 50 € von der alten anstandslos von Amazon zurück überwiesen, weil die Maus kaputt war...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp wie man den Tarifhaus / O2 Vertrag kündigt usw.? Keine Chance o2 zu er…1120
    2. Mein USB klingelt wenn ich im Wohnzimmer bügel34
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3152101
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!1012

    Weitere Diskussionen