Microsoft Office 2019 HUP

6
eingestellt am 22. Okt 2019
mydealz.de/dea…106
Weiß jemand, ob es irgendwie noch möglich ist Office 2019 über das Home Use Programme zu erwerben?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Ja: Geht nicht mehr. Nur 365 und das dann reduziert. M.E. Aber uninteressant weil Abo
Deepsky2422.10.2019 16:40

Ja: Geht nicht mehr. Nur 365 und das dann reduziert. M.E. Aber …Ja: Geht nicht mehr. Nur 365 und das dann reduziert. M.E. Aber uninteressant weil Abo



Was hälst du von diesem Angebot
rakuten.de/pro…210
Siehe hier: heise.de
Avatar
GelöschterUser37271
Hedgehog22.10.2019 20:03

Was hälst du von diesem …Was hälst du von diesem Angebothttps://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-professional-2019-pro-plus-2637108210


Sind keine regulären Keys. Man, muss mit einem speziellen ISO installieren und anschließend den Key austauschen. Dieser kommt aber erstens sonst wo her, irgendeine Volumenlizenz und weil viele dieser Händler die selben Keys, endlos verschachern ist der Key dann bald gesperrt. Selbst mal so einen gekauft. Funktionierte nach 2 Wochen nicht mehr. Bzw. ließ sich nicht erneut installieren.
Arbeite seit Jahren mit verschiedenen Volumenlizenzen
Noch nie Probleme gehabt
Obwohl lt MS "Office Home & Business 2019 für Mac (vergriffen)" vergriffen ist, konnte ich gerade den Kauf zu Ende führen und hab nun mein Office für 17,93€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler