eingestellt am 30. Aug 2013
Hi,
bin auf der Suche nach einem guten deal für Microsoft Office. Bin Student also könnte auch das Studentenpaket bekommen.

hat jemand einen plan?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Kingsoft Office, wenn du schon Student sein willst und was von Google gehört hast.

Frag mal das bei deiner Uni nach. Bei mir gab es Office 2010/2013 für nen Achter.

Welche Uni? Wiele bieten über das Rechenzentrum eine kostenlose Version an. In der Regel muss man sich nur die Zugangsdaten über eine Registrierung dort besorgen.

Die geben das für lau mit. Bei uns machen die sich nicht mal die Arbeit und haben ne Kopie drauf. MS gibt dir alles damit du in Zukunft damit arbeitest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Thailand Experte gesucht1821
    2. [S] Werber für Norisbank42
    3. Forex Broker für Paypal11
    4. Tablet + wenig Daten | Businessvertrag?22

    Weitere Diskussionen