Microsoft Office 365 Home mit freunden Teilen. Möglich?

AvatarGelöschterUser9421992
eingestellt am 28. Okt 2019
Hi,

ich muss meine Office-Abo verlängern und überlege mir die Office 365 Home Version zu holen und diese mit 5 weiteren Freunden zu teilen um den Preis auf knapp 15€/Jahr/Person zu senken.

Theoretisch ist ein Teilen nur erlaubt wenn die Person im gleichen Haushalt wohnt.

Meine Frage: Wie will Microsoft das überprüfen? Es haben immer mehr Menschen ein VPN und dadurch wird IP und Standort sowieso verschleiert. Hat jemand Erfahrungen damit?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Es wird nicht überprüft.
Wie? Durch Abruf des Standortes beim Nutzen. Wenn dann über ein Jahr niemand am gleichen Standort chillt, wird halt ein Nachweis verlangt oder gleich ne Anzeige geschrieben.

Wird es gemacht? Nö. Ist doch eher ein inoffizieller Rabatt, seit dem es nicht mehr die 10€ Versionen vom HUP gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler