Kategorien

    Microsoft Office für Android: Preview kostenlos im Play Store

    Öffentliche Betaphase des neuen Microsoft Office für Android-Tablets ist gestartet. Großteil der Funktionen kostenlos nutzbar, Preview ab sofort im Play Store. Links siehe 1. Kommentar

    8 Kommentare

    Nur für Tablets mit 7 bis 10.1 Zoll Display-Diagonale
    Nur für Tablets mit Android KitKat (4.4) oder Lollipop (5.?)

    Office für HAndys gibt es schon länger und unter play.google.com/sto…hub

    Verfasser

    Michalala

    Nur für Tablets mit 7 bis 10.1 Zoll Display-Diagonale Nur für Tablets mit Android KitKat (4.4) oder Lollipop (5.?) Office für HAndys gibt es schon länger und unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub


    Für Smartphones allerdings deutlich eingeschränkt

    delpiero223

    Office für HAndys gibt es schon länger und unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub


    Für Smartphones allerdings deutlich eingeschränkt[/quote]
    ja absolut. Vielen Dank für den Hinweis auf die Tablet-Vresion, die hilft enorm

    Gibt es bei den Windows Phones seit der Steinzeit gratis an Bord

    Verfasser

    hinni1996

    Gibt es bei den Windows Phones seit der Steinzeit gratis an Bord


    Ja, vor allem bei den Windows Phone Tablets sehr beliebt.

    hinni1996

    Gibt es bei den Windows Phones seit der Steinzeit gratis an Bord



    Rudimentärer geht es nicht. Bei Excel können weder die Schriftfarbe (wenn man mal eine der drei angebotenen Farben ausprobiert hat) zurück auf schwarz geändert, noch die Füllfarbe (falls man auch hier mal eine der drei angebotenen ausprobiert haben sollte) auf weiß zurückgesetzt werden.
    Und diese Äußerlichkeiten sind nur die Spitze des Eisberges. Es geht damit weiter, daß Formeln ab einer gewissen Komplexität nicht richtig berechnet werden. Am Rechner "stimmt" sie, am Handy wird was völlig anderes ausgegeben.
    Das Excel auf dem Handy mit den dargestellten Möglichkeiten ist so kaum zu gebrauchen.
    Es ist klar, daß ich am Handy nichts Wildes anstellen möchte, aber das Gebotene ist schon fast peinlich. Dieser Belfiore hat ja verleuten lassen, daß da dran geschraubt würde - hoffentlich bald.

    hinni1996

    Gibt es bei den Windows Phones seit der Steinzeit gratis an Bord


    Mit dem nächsten Update werden neue Funktionen bei WP hinzugefügt
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?611
      2. Vodafone DSL1115
      3. Digitaler Bilderrahmen - Gearbest, Aliexpress etc Empfehlung?34
      4. Rezensionen, die man gelesen haben sollte44

      Weitere Diskussionen