Microsoft Office für iOS

Ab sofort gibt es das Microsoft Office für iOS

Bevor ich den ganzen Text kopiere, hier der Link zu Macerkopf mit einer ganz ordentlichen Übersicht.

macerkopf.de/201…an/


Nachtrag:
macerkopf.de/201…ook

Für mich persönlich leider nichts, aber vielleicht für irgendjemand hier interessant.

3 Kommentare

Verfasser

Wahrscheinlich hiermit kombinierbar

10€ im Monat.. Tschüss Microsoft

Ein guter und richtiger Schritt. Nur für die Nutzung von MS Office auf iPhones und Android Smartphones wird sicher fast niemand ein 365er Abo abschließen. Wer auf anderen Geräten MS Office nutzen will muss ja nach wie vor bezahlen. Gleichzeitig wird man auf diese Weise wohl erreichen wollen, dass der Quasi-Standard MS Office auch auf den Smartphones erhalten bleibt. Denn was würde MS Office noch von der Konkurrenz unterscheiden, wenn die große Verbreitung in der angeblichen "Post-PC era" wegfallen würde...

Klickbare Links zu AppStore und Play Store:
itunes.apple.com/app…t=8
play.google.com/sto…hub

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?22
    2. Als Heinemann & Me Mitglied Geburtstagsgutschein77
    3. *Info* Consorsbank ändert Bedingungen1617
    4. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?2123

    Weitere Diskussionen