Microsoft Office verbundene Dienste entfernen, bitte um Hilfe

AvatarGelöschterUser2293103
eingestellt am 6. Jan 2017
Hallo,

habe im Office, genauer gesagt Excel (Office 2016 unter Windows 10 Home) einen Sharepoint und einen Onedrive Account hinterlegt (hab ich für eine Inventur benötigt). Wenn ich jetzt in Excel auf Dokument öffnen gehe hab ich dort beide Dienste, diese möchte ich nun wieder entfernen und bekomme es nicht hin, ich kann neue hinzufügen aber keine löschen.

Ich habe schon google bemüht aber konnte keine Hilfe finden.

Bei Word sind die beiden Dienste ebenso drin...

931662-zZW11.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser114212
Evtl im Benutzerordner, im AppData (versteckte) Ordner die jeweiligen Daten löschen?
Leider funktioniert das bei mir auch nicht.. habe mich über live.com angemeldet, eine excel Datei heruntergeladen und musste mich dann dort anmelden, seitdem erscheint mein onedrive Ordner bei verbundene Dienste. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen