Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Microsoft Store Spiele zurückgeben

11
eingestellt am 15. Nov 2018
Hallo,

habe mir gerade ein Spiel (Quantum Break) im Microsoft Store gekauft- dummerweise aber für den PC und nicht für die Xbox One, wie es beabsichtigt war. Jemand irgendwelche Erfahrungen ob sich da was machen lässt, und wenn ja, wo ich den Support kontaktieren kann. Ich lande immer bei einem nicht hilfreichen Chat-Bot.
Grüße gehen raus an euch!
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Im Chat erreicht man auch Mitarbeiter, die im allgemeinen sehr kulant sind.
srmurphy15.11.2018 16:23

Im Chat erreicht man auch Mitarbeiter, die im allgemeinen sehr kulant sind.



Hab endlich den Chat gefunden- hoffentlich klappt das, optimistisch bin ich aber nicht.
Steuerzahler764vor 1 m

Hab endlich den Chat gefunden- hoffentlich klappt das, optimistisch bin …Hab endlich den Chat gefunden- hoffentlich klappt das, optimistisch bin ich aber nicht.



also bei xbox spielen zb. ist das ansich kein problem.. solange man das spiel nicht mehr als <X stunden gespielt hat..
Hat tatsächlich geklappt- der Xbox Support hat die Bestellung storniert und das Geld wird mir zurückerstattet.
Was ich mich jetzt aber Frage, woran sehe ich, dass es die Xbox oder PC Version ist? Es stand riesengroß und in grünem Schriftzug Xbox dabei. Am Ende war es die PC Version.
Steuerzahler76415.11.2018 17:01

Hat tatsächlich geklappt- der Xbox Support hat die Bestellung storniert …Hat tatsächlich geklappt- der Xbox Support hat die Bestellung storniert und das Geld wird mir zurückerstattet. Was ich mich jetzt aber Frage, woran sehe ich, dass es die Xbox oder PC Version ist? Es stand riesengroß und in grünem Schriftzug Xbox dabei. Am Ende war es die PC Version.


Vielleicht an der Xbox kaufen
myalexmy15.11.2018 17:16

Vielleicht an der Xbox kaufen

Werd ich nächstes mal beherzigen, wusste nur nicht wie lang das Angebot ging und da ich unter der Woche nicht zuhause bin, wollte ich es im Browser kaufen.
Spielt das ne Rolle? Ist doch dann Play anywhere... oder nicht?
hausmarke20vor 14 m

Spielt das ne Rolle? Ist doch dann Play anywhere... oder nicht?


Nein, in dem Fall leider nicht.
Steuerzahler764vor 1 h, 1 m

Hat tatsächlich geklappt- der Xbox Support hat die Bestellung storniert …Hat tatsächlich geklappt- der Xbox Support hat die Bestellung storniert und das Geld wird mir zurückerstattet. Was ich mich jetzt aber Frage, woran sehe ich, dass es die Xbox oder PC Version ist? Es stand riesengroß und in grünem Schriftzug Xbox dabei. Am Ende war es die PC Version.


Da gibt es einen Reiter Systemanforderungen.

Bei der Xbox-Version steht dann bei Betriebssystem entsprechend "Xbox One". Zusätzlich steht unter "verfügbar auf" Xbox One.

Bei der PC-Version dann hingegen die Mindestanforderungen und die empfohlenen Anforderungen. Zusätzlich steht unter "verfügbar auf" PC. Was dich verwirrt haben könnte, ist vielleicht der Umstand, dass du mit einem Microsoft bzw. Xbox-Live-Konto auch am PC Gamerscore-Erfolge sammeln kannst.
Bearbeitet von: "kurtd" 15. Nov 2018
Steuerzahler764vor 21 h, 29 m

Werd ich nächstes mal beherzigen, wusste nur nicht wie lang das Angebot …Werd ich nächstes mal beherzigen, wusste nur nicht wie lang das Angebot ging und da ich unter der Woche nicht zuhause bin, wollte ich es im Browser kaufen.


Xbox App herunterladen und darüber kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen