Microsoft Store + VPN brasilianischer Gold Code = Problem

2
eingestellt am 4. Dez 2019
Hallo Community,
ich habe mir gestern bei CDkeys nen brasilianischen 12 Monate Gold gekauft.
Ich bin aber leider zu häufig zwischen der deutschen und brasilianischen IP (Hola Free) geswitcht, weil ich weder auf der deutschen noch auf der brasilianischen Seite die Stelle fand, wo der Code eingegeben werden soll... -.-

das geht wohl einfach "nur" über redeem.microsoft.com

Wenn ich diese Seite nun mit Hola aufrufen möchte, um die 12 Monate Gold einzulösen, kommt folgende Meldung:

"Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.


Der Anmeldeserver für

Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche

erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal.
"

Ich habe nun 20 Stunden gewartet und es gerade noch mal versucht, wieder erfolglos...

Wie vorgehen? Was ist die Ursache? Liegt es am häufigen Wechseln von brasilien Ip zu deutscher? (in den normalen Account gelange ich mit beiden Ip´s!) Aber da kann ich leider nicht den Code einlösen.
Oder doch am FreeVPN von Hola?

Welche Alternative habe ich nun?

Danke Euch!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
laut xbox-now.de kann so ne "sperre" auch gerne mal 72std dauern :-/
Bearbeitet von: "tobi208" 4. Dez 2019
Ah okay. Vielen Dank! Dann muss ich also einfach nur warten. Das macht nichts. Geduld ist eine Tugend. Danke dir! Die Seite kannte ich noch nicht, da werde ich mich mal umschauen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler