Microsoft Surface Book 2

2
eingestellt am 28. Okt 2017
Hallo zusammen,
ich werde mir wohl als mein erstes Produkt aus der Surface-Reihe das neu kommende Surface Book 2 kaufen.

Es würde mich interessieren, wie die Preispolitik von Microsoft bei Markteinführung ausfällt. Ist es egal wo ich vorbestelle und der Preis überall gleich hoch, oder wird es noch verschiedene Angebote (Bundles? Evtl mit einem Dock o.Ä.?) geben?
Ist natürlich klar, dass ich das am Besten durch einfaches Abwarten erfahren kann Aber vielleicht kann ja schon jemand etwas dazu sagen, wie es beim Marktstart vom Book 1 gelaufen ist....
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Na, wer kann hier in die Zukunft sehen?
Die books drop en etwas im Preis sind aber recht Preis stabil glaube ich. Kannst ja mal auf Geizhals nach dem Verlauf der letzten Generation schauen.
Man kann mittlerweile im ms store auch Hardware mit xbox/Microsoft Guthaben kaufen. Dadurch kann man locker noch mal >20% sparen aber ich weiß nicht wie hoch das aufladelimit ist. 500€ sind in jedem fall drinne weil man ja die Xbox one x so bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler