Microsoft Surface Book 2

2
eingestellt am 17. Mär
Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Book 2 für 999 € bei Saturn in München kaufen können mit der 8. Gen des i5 (Quad-Core) und der Intel Grafikkarte UHD 620, 256 GB SSD, 8 GB RAM.

Ich überlege jedoch, ob ich nicht doch auf einen i7 mit GTX 1050 upgraden soll für 1450 €, ansonsten selbe specs wie oben.

Was meint ihr? Ist die GTX und der i7 den Aufpreis wert? Ich bin eigentlich kein wirklicher Zocker, ab und zu mal bisschen. Ich denke auch etwas an den Wiederverkaufswert..
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
1. Der Wiederverkaufswet wird niemals in Relation zum Mehrpreis liegen.
2. Da Media Markt vor Ort ab heute geschlossen sein dürfte, ist es fraglich, ob überhaupt noch eine Rückgabe möglich ist bzw. wie kulant sie sind, wenn man nach Wiedereröffnung der Geschäfte da hingeht.
Tobias17.03.2020 09:54

1. Der Wiederverkaufswet wird niemals in Relation zum Mehrpreis liegen.2. …1. Der Wiederverkaufswet wird niemals in Relation zum Mehrpreis liegen.2. Da Media Markt vor Ort ab heute geschlossen sein dürfte, ist es fraglich, ob überhaupt noch eine Rückgabe möglich ist bzw. wie kulant sie sind, wenn man nach Wiedereröffnung der Geschäfte da hingeht.


1. Okay alles klar, also du findest dass der Gedanke an den Wiederverkaufswert sich nicht rentiert, da 450 Euro Aufpreis viel sind? Also so verstehe ich das.
2. Ich bin im Kundenstatus "black" bei Saturn und habe die Möglichkeit die Ware (ungeöffnet, versteht sich von selbst) egal wann zurückzugeben (zeitlich unbegrenztes Rückgaberecht). Ich mache mir da wenig Sorgen drüber.
Bearbeitet von: "Samabel" 17. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler