Microsoft Train

6
eingestellt am 14. Feb 2014
so ich bin gleich in Köln und werde den Microsoft Zug nehmen. Ich hoffe ich werde ein paar von den Mydealzer treffen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Viel Spaß! Und berichte wie es war

Fotos Fotos Fotos wehe nicht!!!

Verfasser

Es war richtig geil. Leider sind die Mydealzer hier zu gierig und kommen trotz Buchung nicht zum Zug, schade drum. So waren es anstatt 1000 Leute am Ende ca. 50 im Zug, aber mit ordentlicher Musik, Essen und Bier war die Aktion durchaus gelungen. Bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei.

Was gab es denn zu essen? Hätten 1000 Leute überhaupt in den Zug gepasst?

Verfasser

quellcode

Was gab es denn zu essen? Hätten 1000 Leute überhaupt in den Zug gepasst?


Klar, das war ein langer Reisezug. Hotdogs, Gemüsesuppe, Fingerfood, Kuchen, Pfannkuchen (nur morgens), ja und zum Trinken was man haben möchte, von Pils über Hugo bis hin zum Sprudel. Die hatten echt alles da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text