7 Kommentare

Habe ich mich auch schon gefragt. Klingt nämlich interessant.

Ich hab mir dieses Tablet gestern geholt. Optisch macht es einen sehr guten Eindruck, scheint recht gut verarbeitet zu sein. Die Tastatur sitzt gut und fest in der Tasche, kann nicht herausfallen beim umklappen. Das Tablet selbst sitzt auch sicher in seiner Tasche. Ich bin Android-Neuling, habe auch so mit Tablets bisher leider noch keine Erfahrung sammeln können. Bis jetzt konnte ich leider nur feststellen, dass es kein 3G besitzt, also nur über WLAN ins Netz gehen kann. Das Installieren eines Flashplayers, den ich für bestimmte Spiele bräuchte, erweist sich als äusserst schwierig, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Auch die Erstaufladung dauert Ewigkeiten, das Tablet hängt nun seit 7 Stunden nonstop an der Buchse und der Akku ist immer noch nicht voll Ich hoffe, das ändert sich mit der Zeit. Was mich persönlich auch ein wenig stört ist, dass es nur einen einzigen Mini-USB-Anschluss hat, was für mich heisst, entweder am Strom ODER Stick dran. Ansonsten flitzt es eigentlich recht schnell dahin, ist übersichtlich, macht alles in allem einen ordentlichen Eindruck, besonders für diesen Preis.

habe es mir auch geholt. was nicht dabei steht , man muss das dicke Kabel von den 2 mitgelieferten nehmen um zu laden. mit dem dünneren lädt es ca 27 Stunden ;-) . bin eigentlich auch sehr zufrieden. würde nur gerne mal wissen was für ein Prozessor da drinn ist. man findet nichts im Detail über das ding im Netz.

es hat einen 1,6 ghz prozzesor. steht in der anleitung ganz hinten.
meine frage an euch ist. Ist bei euch der akku gleich leer?
mfg

laur tech. Daten beträgt dier Akku Laufzeit nur 6 Stunden, was viel niedriger als die anderen Tablet ist

Habe es mir heute auch gekauft.
Akku Laufzeit wurde mir gesagt ca.8 h.
Mich enttäuscht etwas, dass es nur über WLan ins Netz gehen kann, wie ich gerade oben gelesen habe..
Ansonsten finde ich das Paket, besonders für den Preis wirklich super. Die Tastatur tippt sich wirklich angenehm, auch ziemlich leise.
Bin gespannt, wie es sich morgen im 1. Einsatz beim Studium schlägt..

Ich habe das Gerät nun bereits etliche Monate im Einsatz und ist in der Bedienung nach wie vor sehr rätselhaft und im Aufbau der Seiten wie auch beim Scrollen äußerst lahm! sehr oft erscheint der Hinweis "Firefox/Google reagiert nicht".
Bei einem Akkustand von ca. 65 % wird bereits das Laden gefordert, also ist das Gerät bei einem Außenbetrieb nur sehr begrenzt einsatzfähig und wenn man nicht aufpaßt, ist der Bildschirm schwarz und die nervige Prozedur mit der Akkuladung ist notwendig.
Im Resultat kann ich nur eine mangelhafte Benotung geben und das Tablet nicht empfehlen, die äußere Erscheinung der Tasche mit der Tastatur ist trügerisch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1718
    2. Congstar PSN69
    3. Deals als abgelaufen markiert?45
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889

    Weitere Diskussionen