Midi Controller zum Öffnen von Programmen/ Links?

2
eingestellt am 2. Jun
Hey Leute ich würde gerne mit meinem Midi Controller (Behringer X-Touch Mini) beim Drücken von Tasten bestimmte Befehle ausführen wie öffnen von Firefox etc. gerne auch ich nenn es Mal Routinen also aufeinander folgende Befehle

Gibt's dafür zufällig ein Programm, bei der Suche mit Google kommt immer nur was mit Windows Phone als Midi Controller nutzen...

Danke für jede helfende Antwort
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Google: MIDI Autohotkey
Bearbeitet von: "broadbandfan" 2. Jun
broadbandfan02.06.2019 03:37

Google: MIDI Autohotkey


Ist nur leider so dass ich keine Ahnung vom programmieren bzw .dll Files habe und keinen Schimmer was ich damit machen soll
Bearbeitet von: "SvenSvenSven" 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen