Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Miete zahlen mit der Kreditkarte über Revolut (?) oder wen anders möglich?

eingestellt am 17. Aug 2020Bearbeitet von:"bm123"
Hallo,

ich hatte hier einen Thread gesehen, aber leider nicht gespeichert und finde ihn nun nicht mehr. Es ging darum, ob und wie man seine Miete per Kreditkarte zahlen kann und so dann relevant Punkte/Bonus für die Zahlung bekommt.

Weiß hier jemand was oder kennt den entsprechenden Thread?

Vielen Dank & Beste Grüße

EDIT:
Im Ergebnis lässt sich wohl sagen: Dies ist von den Kartenanbietern ungewünscht und lohnt sich auch sonst nicht wirklich, da die zu erwirtschaftenden Summen den Aufwand nicht rechtfertigen.
Schade, aber vielen Dank allen Mitdiskutierenden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
41 Kommentare
Dein Kommentar