Mietwagen 7 oder 9-Sitzer für 10-20 Tage in Juli

Ich suche einen Mietwagen für meine Australische Familie die uns in Juli besuchen. Insgesamt soll es genug Platz für 4 Erwachsene, 1 Baby und 5 Koffer geben, sprich mindestens ein 7-Sitzer, evtl. sogar 9-Sitzer.
Falls jemand einen Tipp hat, bitte Bescheid sagen! Leider habe ich die 20% Aktion von Search85 grad verpasst.
Danke im Voraus

14 Kommentare

Rechtslenker?

dodo2

Rechtslenker?



was hat die afd damit zu tun?

Rechtslenker ja, am besten auch mit der Möglichkeit, mehrere Personen als Fahrer zu nennen, nicht mehr als 300€ Selbstbeteiligung.

Ein Rechtslenker in Deutschland mieten? Entweder bin ich jetzt zu blöd um den evtl. Witz nicht erkennen oder ich frage mich dann doch nach der Ernsthaftigkeit.
Also mit einem Linkslenker, ca. 99,99% der PKW in Deutschland da Rechtsverkehr, wirst du eher Glück haben. Zumal man überhaupt nicht weiß, ob ein Rechtslenker mit deinen Anforderungen in deiner Nähe zu mieten ist.
Ist nur mal so ein Gedankenanstoß. Aber kann ja auch wirklich sein, das ich den Witz nicht erkenne.

Solltest du dann doch einen Linkslenker suchen wollen, dann kannst du ja in einem Mietportal schauen.
billiger-mietwagen.de/car…386

4 Erwachsene, 1 Baby, da reicht wohl oft doch schon ein kleinerer Kastenwagen/MiniVan mit 5 Sitzen. Dürfte v.a. auch deutlich günstiger sein als die VW-Bus Größe. Auch für die Koffer & Kinderwagen sollte das meist locker reichen. Warum der Hinweis, dass die aus Australien kommen, haben die ein Didgeridoo dabei und brauchen extra Platz? ;-)

von der Größe her sollte ein Touran, Zafira reichen. Passende Babyschale dabei?

SCHEIßE ich meinte natürlich doch Linkslenker!
Babyschale haben wir schon, wäre gut wenn ISOFIX vorhanden ist
Wir fahren eine Woche nach Frankreich und brauchen auf jeden Fall mehr platz als einen 5-Sitzer (4 Reisekoffer, Kinderwagen, Kinderreisebett, Rucksäcke, usw)

Dran denken, in Frankreich muss ein Alkoholtest im Auto liegen - so etwas liegt idR in keinem deutschen Leihwagen schon drin...

danke fhz. Wie es es in die Schweiz? Da werden wir auch evtl. 2 Tage verbringen

mbmb

danke fhz. Wie es es in die Schweiz? Da werden wir auch evtl. 2 Tage verbringen


Suchmaschine..., ich weiß es nicht. Dachte eben nur an Frankreich, weil ich da halt selber ab und an bin.
Aber lieber vorher gucken, Bußgelder sind in vielen (Nachbar-) Staaten deutlich höher als bei uns.

mbmb

danke fhz. Wie es es in die Schweiz? Da werden wir auch evtl. 2 Tage verbringen



Die Pflicht gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr, nur an ausreichend Warnwesten muss man in einigen Ländern denken (exakte Regelungen stehen bspw. beim ADAC).

siehe hier: welt.de/mot…tml

Ahh, okay, sorry das ging an mir vorüber.
Aber gut zu wissen, fand das schon vom Prinzip her bescheuert.

fhz

Dran denken, in Frankreich muss ein Alkoholtest im Auto liegen - so etwas liegt idR in keinem deutschen Leihwagen schon drin...


Der Alkoholtester wird nach den neuesten Vorschriften in Frankreich nicht mehr verlangt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?11
    2. Smartphone bis 250.00€22
    3. Wurfmaterial Karnevalszug67
    4. Samsung Galaxy S7 - Gibt es noch ein Deal?11

    Weitere Diskussionen