Mietwagen Alaska gesucht

5
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo liebe Schnäppchenjäger. Hat jemand Erfahrungen/Tipps für einen günstigen Mietwagen? Bräuchte ihn so für 20-25 Tage und starte am 20. August in Anchorage. Bin um jeden Tipp dankbar:)
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Soll er auch dort wieder abgegeben werden?
falls ADAC-Mitglied: schau mal beim ADAC vorbei, ob sie ein gutes Angebot haben.
National ist wie immer über die deutsche Webseite das billigste wenn man nicht über schwachsinnige zwischenhändler gehen will wo man kack Autos bekommt. In Amerika sind die Autos eh schon dreckiger und kaputter als in de. Dollar thrifty etc sind meist richtig Müll. Ich war auch gerade 4 Woche da, ca 7k km gefahren. Mein Tipp: hol dir ein full size suv. Wenn möglich mit 4x4 option. Wenn du kein Spotify hast lohnt das Sirius Radio. Wenn du kein Handy mit den amerikanischen LTE Bändern hast lohnt der Hotspot. Beides zusammen bekommst du aught direkt über GM on Star.
Eventuell tuicars wegen der hohen Versicherungssumme?! Hat bis jetzt immer alles geklappt.
ich hatte vor ein paar Jahren in Anchorage einen Wagen über economycarrentals.com gebucht , ich nehme eigentlich immer midsize SUV bei 2 Personen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler