Abgelaufen

Mietwagen CDAR - Golf oder Golf Sportsvan/Plus

7
eingestellt am 23. Sep 2017
Weiß das jemand? Soll gleich einen normalen Golf bekommen mit Mietwagen Code Acriss CDAR (Audi A3 Sportsback Klasse
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Nee
Verfasser
kmf6723. Sep 2017

Nee


Nee was? Also normaler Golf ok oder nicht? Danke
Verfasser
ALso auf dem Schein steht VW Golf Busi 110CVDS. Wenn ich da nach Bildern suche ist es ein Kombi/Variant oder wie die heißen.
Ich warte noch aufs Auto. Mal schauen.

FÜR Hinweise dankbar. Konnte über Google nicht konkret finden ob normaler Golf in dieser Klasse i.O. sei. Denn A3 Sportsback ist für m Ch wegen der Größe eine Klasse höher.
Bearbeitet von: "Produkttester" 23. Sep 2017
CDAR ist Compact 4 Türen Automatik Klima. Der A3 ist der Golf von Audi also das selbe.
Welcher Vermieter?
Verfasser
mactron23. Sep 2017

Welcher Vermieter?


Avis. Danke hat sich geklärt. War nur verwundert da ich irgendwo etwas von dem Golf Plus oder Sportsvan gelesen hatte.
ZUmal Check24 am Telefon auch erst meinte der normale Golf sei zu klein. Aber passt alles. Hatte den A3 Sportsback irgendwie falsch in Erinnerung. Glaube im Golf hat man sogar mehr Platz zum sitzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler