Kategorien

    Mietwagen/ Kreditkarte Türkei im Oktober

    Hallo zusammen,
    hat jemand einen guten Tipp für einen Mietwagenanbieter?

    Ich wollte Anfang Oktober gerne 1-2 Tage mit meiner Freundin von Fethiye (Türkische Ägäis) aus das Umland erkunden.
    Direkt über den Reiseveranstalter TUI ginge das auch mit Anlieferung und Abholung am Hotel. Aber das geht bestimmt noch günstiger.
    Das Fahrzeug sollte irgendwas in der Einstiegsklasse sein.

    Vielleicht hat jemand auch noch einen guten Rat für eine kostenlose Kreditkarte diesen Zweck?

    Vielen Dank schonmal!

    3 Kommentare

    Frag im Hotel an per Email was ein Mietwagen dort kostet... hab in Ölüdeniz letztes Jahr nur 35€/Tag gezahlt direkt am Hotel. Wegen paar Euros würd ich da nicht lange rumsuchen... regionale Anbieter sind auch nicht viel billiger dort mit Zustellung ins Hotel usw.

    Google mal diesen Anbieter:
    Piex Rent a Car

    say-rent-a-car.de/

    habe letztens hier gebucht pro tag so für 35 € mit vollkasko ohne SB
    hast auch ein deutschen support in nürnberg

    das gute ist auch das du "nur" eine anzahlung tätigen musst.
    bewertungen im internet sind auch gut

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X22
      4. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45

      Weitere Diskussionen