eingestellt am 30. Mai 2016
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Mietwagen für eine Urlaubsreise im September in der Region Bologna (soll an die Adriaküste gehen, aber auch für Fahrten nach Bologna, Florenz, San Marino etc genügen). Bei der Preissuche sind die Preisunterschiede extrem. Von 150 Euro ohne Selbstbeteiligung bis 300 Euro für die gleiche Fahrzeugklasse ist alles dabei. Aber eben von unterschiedlichen Anbietern. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit den hiesigen örtlichen Mietwagenanbietern gemacht oder sollte man lieber auf die großen Ketten vertrauen?

Vielen Dank im Voraus!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bester Quadcopter für Anfänger in der niedrigsten Preisklasse ( max 40€?)11
    2. [S] Infos zur Steckdosensteuerung mit Alexa22
    3. Suche Ostheimer 6020 krippenset45
    4. Suche Erfahrungen Rufnummerportierung Vf-> xxx ->Vf513

    Weitere Diskussionen