Gepostet vor 13 Stunden

Mietwagen Schottland Aberdeen Flughafen und Umgebung

Wir (2 Erwachsene, 2 Babies) fliegen im Juli zu einem großen Familienurlaub nach Schottland (nach/von Aberdeen Flughafen/ABZ) und müssen uns vor Ort noch einen Mietwagen mit Platz für einen großen Kinderwagen buchen. Da wir auch Verwandtschaft mit Babysitzen vor Ort haben muss es nicht zwingend am Flughafen sein, 50km (31,0686mi )Umkreis wären in Ordnung.
War von Euch jemand schon mal länger in Schottland und hat Tipps für Mietwagen abseits von billiger-mietwagen und booking?
Vielleicht gute Erfahrungen mit einem Anbieter vor Ort?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FabianSu's Profilbild
    Moin!
    In Schottland kann man sehr gut bei Arnold Clark buchen. Wie haben damals bei europcar ein Vermögen ausgegeben, die waren deutlich günstiger. Und haben, wie wir dann gesehen haben, im ganzen Land ihre Filialen.
    bm123's Profilbild
    Autor*in
    Danke, machen wir.
  2. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Kreditkarte (echte) mitnehmen, hatte mal Probleme mit der Kaution und musste deutlich mehr für die Miete zahlen.
  3. Backautomat's Profilbild
    Ähm... Hat die Verwandtschaft vor Ort vielleicht einen Tipp?
    bm123's Profilbild
    Autor*in
    Leider nein. Die haben ja Autos und mieten keine. Und leider kein Kinder+Kinderwagen taugliches Auto über.
's Profilbild