Mietwagen (sixt) in Italien buchen aber deutschland fahren ?!

eingestellt am 9. Jan 2023 (eingestellt vor 5 h, 58 m)
Jemand der sich mit Mietwagen auskennt (speziell sixt) ? Ich habe gesehen dass sixt in Italien bessere konditionen anbieten (z.b für 5 € mehr unendlich viele KM) kann ich das einfach über die seite buchen (man kann direkt online zahlen) oder gibt das Probleme?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was steht in den Mietbedingungen?
    Avatar
    "Bitte erstellen Sie einen unnötigen Thread in einem Schnäppchenforum"
  2. Avatar
    Nein gibt keine Probleme
    Selbst schon ein paar mal über die Österreichische-Webseite gebucht
    Avatar
    Autor*in
    Merci!
  3. Avatar
    EU Recht regelt hier (gibt es nicht, sind VO). Jeder darf jedes Angebot in Anspruch nehmen. Problem: Wenn du vor Ort einen Dulli sitzen hast. Dann bist du in recht aber hast kein Auto. Hingegen hinterher bei Mehrkilometer sehe ich dich am längeren heben, da sixt nicht klage erheben wird. Musst halt nur richtig Forderungen zurückweisen.
  4. Avatar
    Hast du vor das öfter zu machen? Wenn ja wirst du wahrscheinlich früher oder später gesperrt.
    Avatar
    Autor*in
    war das bei dir so?
Avatar