Mietwagen Spanien pro Woche günstiger - deutlicher Unterschied

3
eingestellt am 9. Mär
Hallo, ich bin demnächst 4 Wochen in Spanien und habe auf check24 nach Mietwagen gesucht, habe dort schon häufiger gebucht und nie Probleme gehabt (Vollkasko, Premiumschutz etc.).

Folgendes ist mir aufgefallen.

Wenn ich als Datum 7 Tage eingebe, kostet der Mietwagen mich nur 4 Euro pro Tag (für Spanien mit vollkasko in der Regel so üblich). Wenn ich jetzt den Zeitraum auf 30 Tage erweitere kostet das ganze 13 Euro pro Tag.

Ist das gängige Praxis? Es kommt schon eine kleine Summe zusammen. Möchte nicht jede Woche den Mietwagen wechseln.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
30 Tage bedeutet bei vielen Vermietern automatisch Langzeitmiete. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Hab nochmal nachgeguckt, es sind nicht genau 30 Tage. Es sind 27 Tage.
SirJazz09.03.2020 15:02

Hab nochmal nachgeguckt, es sind nicht genau 30 Tage. Es sind 27 Tage.


Langzeitmiete ist meist teurer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler