Mietwagen Suche

9
eingestellt am 6. Aug
Hallo, ich wollte mir gern für 12 Tage im Oktober auf Sizilien ein Mietauto buchen. Hab die preise Mal bei der ADAC Autovermietung (bisher immer darüber gebucht und keine probleme gehabt) und bei CHECK24 verglichen. Mir ist der enorme Preisunterschied aufgefallen.
CHECK24: 117,36€ günstigstes Angebot.
ADAC: 375,15€
vom 29.9.-11.10. direkt vom Flughafen.

Wo ist der Haken? Habt ihr Tipps wo ich am besten buchen kann? brauche eigentlich nur n kleines Auto.. ein Zusatzfahrer in der Versicherung und ne Klimaanlage wären super!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Ok, wer zu faul ist sich mit den Bedingungen oder Google auseinanderzusetzen, der benutzt hier natürlich auch nicht die Suche
mydealz.de/dis…646
Murmel1vor 1 m

Ok, wer zu faul ist sich mit den Bedingungen oder Google …Ok, wer zu faul ist sich mit den Bedingungen oder Google auseinanderzusetzen, der benutzt hier natürlich auch nicht die Suchehttps://www.mydealz.de/diskussion/tippsempfehlungen-fur-mietwagen-auf-sizilien-1007646


Danke
francosengevor 1 m

Danke



Schau dir einfach mal die Bedingungen an....da dürften deutliche Unterschiede u.a. in der Versicherung sein; brauchst ja nicht die vollständigen Bedingungen lesen.
Würde nie über Check24 buchen, da IMHO zum Teil intransparent ist, welche Leistungen und Versicherungen man tatsächlich bekommt.
ADAC Autovermietung würde ich bevorzugen, auch wenn teurer. Alternativ - wenn man kein ADAC Mitglied ist - gibt es über Tuicars.de auch Autos bei renommierten Autovermietern mit Vollkaskoschutz inkl. Erstattung der Selbstbeteiligung.
Adac nutzt nur die großen Autovermieter. Zudem sind viele Leistungen wie Zusatzfahrer oder junge Fahrer inklusive. Die Vollkasko läuft meistens direkt über den Autovermieter. Bei check24 wird die häufig über einen zusätzlichen Anbieter gedeckt und du müsstest im Schadensfall in Vorleistung gehen. Ich habe mit Check24 nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man auf die Bewertungen des Vermieters achtet
jottliebvor 3 h, 34 m

Würde nie über Check24 buchen, da IMHO zum Teil intransparent ist, welche L …Würde nie über Check24 buchen, da IMHO zum Teil intransparent ist, welche Leistungen und Versicherungen man tatsächlich bekommt.


Quatsch mit Soße. wollte Vollkasko 1. Mio ohne Selbstbeteiligung, Dach, Glas, Unterboden und Reifenversicherung. Voll/Voll und unbegrenzte Kilometer. Filter gesetzt, erledigt. gebucht. Goldmember mit zusätzlich Alianz Unfallversicherung.
ZiggieAGvor 3 h, 2 m

Quatsch mit Soße. wollte Vollkasko 1. Mio ohne Selbstbeteiligung, Dach, …Quatsch mit Soße. wollte Vollkasko 1. Mio ohne Selbstbeteiligung, Dach, Glas, Unterboden und Reifenversicherung. Voll/Voll und unbegrenzte Kilometer. Filter gesetzt, erledigt. gebucht. Goldmember mit zusätzlich Alianz Unfallversicherung.


Das heißt aber nicht, dass dies direkt über den Vermieter versichert ist...
jottliebvor 43 m

Das heißt aber nicht, dass dies direkt über den Vermieter versichert ist...


wer versichert ist mir ziemlich piepe, Hauptsache versichert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler