Mietwagen suche für Gran Canaria

9
eingestellt am 9. Jul 2017
Guten Abend, ich gehe vom 20.08- 27.08.2017 nach Gran Canaria. Ich würde mir gerne, relativ günstig, einen Mietwagen nehmen und brauche ein seriöses Portal.
Natürlich mit Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung (oder andere versteckten Kosten). Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Autoreisen.es
Cicar.com

Ich kann beide für die Kanaren empfehlen.
Bearbeitet von: "ramtam" 9. Jul 2017
ramtam9. Jul 2017

Autoreisen.esCicar.comIch kann beide für die Kanaren empfehlen.

Cicar habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Dito, Cicar ist meine Empfehlung.
amigoautos.com
Auf Voll-Voll achten!
orlandorc.com/


aber nicht direkt am flughafen man wird rübergebracht.


ist billig
Cicar kann ich auch empfehlen.
autoreisen ist meine Empfehlung, habe gute Erfahrungen gemacht!
Tui Cars vermittelt ganz gut. Habe da letztens auf den Kanaren sehr gute Konditionen inkl. Zusatzfahrer etc. bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler