Mietwagen über Broker Atlaschoice / Atlasoption voraussichtlich wertlos

Hallo,
da mydealzer ja auch den Mietwagen günstig einkaufen, hier ein aktueller Hinweis. Fast alle Mietwagenportale vermitteln auch Mietwagen des Mietwagenbrokers Atlaschoice / Atlasoption. Dieser scheint zahlungsunfähig geworden zu sein. Vouchers werden nicht mehr akzeptiert, Mietwagenfirmen verlangen die erneute Bezahlung bei Abholung, eine Rückerstattung der Kreditkartenabbuchung erscheint ungewiss.
Also KÜMMERT euch, wenn ihr bestehende Buchungen oder KK-Abbuchungen habt. Bei mir forderte vor ein paar Tagen sogar eine Mietwagenfirma die Bezahlung einer Ausleihe von Juli 2016 nach, die haben bis heute kein Geld von Atlasoption erhalten.

3 Kommentare

Irgendwann muss so ein Sub-Sub-Vermittlersystem ja platzen; wie soll das profitabel sein?

Danke für den Hinweis, grade mal den Mietwagen für Januar gecheckt, ist aber ein anderer Vermieter.

Danke für die Info, Quelle wäre noch gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..[UPDATE]4160
    2. Real - neue Treueaktion ab heute22
    3. Braun Cashback55
    4. Gaming-PC als Konsole88

    Weitere Diskussionen